Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Haltung von Suger Glider

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.08.2010 20:56
von katze1807 (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich wohne raum Bremerhaven und würde liebend gern die Haltung der kleinen Tierchen anschauen.
Wer lust hat mir alles zu zeigen und auch die Zeit um mir mehr über die Haltung zu erzählen bitte melden
Vielen Dank
lg katze1807

nach oben springen

#2

RE: Haltung von Suger Glider

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.08.2010 18:36
von stjarna | 128 Beiträge

hallo katze
ich wohn in deiner nähe

könntest die bei mir ansehen

vlg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#3

RE: Haltung von Suger Glider

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.08.2010 20:52
von katze1807 (gelöscht)
avatar

Hallo stjarna,
das wäre prima ,wie kommen wir zusammen ,Telefonnr. austauschen?
lg katze

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de