Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.05.2010 21:45
von Seraph | 919 Beiträge

Da es jetzt zu 100% feststeht, das Bailey uns noch mal ungeplanten Nachwuchs bescherrt, dachte ich, dass ich mal ein neues Thema erstelle.
Ihr ständiges Baby putzen und zurück in den Beutel schieben ist nicht mehr zu übersehen. Und das obwohl ich vor einer Woche nichtmal erahrt habe, das die Beutel voll sind.
Sie hat sich ganz normal verhalten, wie sonst auch immer.
Inzwischen vermeidet sie schon unnötiges springen und geht alles viel ruhiger an.
Meine Gefühle sind bei der ganzen Sache noch total durcheinander und ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll aber spätestens wenn die Beiden im Nest liegen werden, wird die Freude groß sein.
Es war schon ein ziemlicher Schock aber bei den Kleinen muss man ja echt mit allem rechnen.

Ich hoffe es werden 2 Mädchen, damit ich sie behalten kann. Die Voliere muss wohl demnächst auch dran glauben
Aber was tut man nicht alles für seine lieben...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#2

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.05.2010 23:19
von Seraph | 919 Beiträge

Eigentlich dachte ich ja, ich hätte noch 2-3 Wochen Zeit, mich auf den Nachwuchs vor zu bereiten.....
... Aber Meine Monster meinten sich heute erst blicken zu lassen, als ich das Licht aus gemacht und den Raum verlassen habe. Als ich dann Heuschrecken verfüttern wollte, war Bailey plötzlich dünn und ihr Beutel faltig. Zwei wunderschöne Babys liegen im Nest. Dem gemecker nach, ist eins sicherlich ein Mädchen. Die haben angefangen zu rufen, wenn keiner der Großen in der nähe war. So unruhig waren nichtmal meine beiden Zicken Bella und Leela.
Die großen sind alle total durch den Wind und aufgedreht. Sie meinten mich erstmal kräftig in den Hintern und den rücken beissen zu müssen...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:31
von Seraph | 919 Beiträge

Wollte ja noch ein Bild reinstellen....

Angefügte Bilder:
babys.jpg

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:41
von chr!ss! | 17 Beiträge

ochgot sind die süüß
Da will man auch endlich mal Sugis haben

nach oben springen

#5

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:45
von Seraph | 919 Beiträge

Ja besonders erfreulich, wenn man keinen Nachwuchs mehr wollte und man erst 4 Tage bevor die Kleinen aus dem Beutel sind, merkt das die Mutter schwanger war und die Beutel voll hat.
Aber süß sind die Beiden schon. Mal sehn was es für ein Geschlecht ist.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#6

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:46
von chr!ss! | 17 Beiträge


Naja die kleinen behaltest du oder?
Wenigstens noch einmal Nachwuchs wollten die
Eltern nochmal

nach oben springen

#7

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:52
von Seraph | 919 Beiträge

Ich weiß es noch nicht, wenn ich nicht die Möglichkeit habe meine Voliere endlich zu vergrößern, muss ich sie wohl abgeben wenn sie alt genug sind, aber naja....
Ich versuche sie zu behalten, da einem die kleinen so schnell als Herz wachsen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#8

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:54
von chr!ss! | 17 Beiträge

Dann Drücke ich dir die Daumen

nach oben springen

#9

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 22:38
von jacki | 130 Beiträge

na da sag ich auch mal hgw zu den süssen stinker.
lach mich weg das nun doch nocjmal nachwuchs hast...was sagt den deine bessere hälfte dazu der hat bestimmt die augen verdreht???

lg jacki

nach oben springen

#10

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.05.2010 17:14
von Seraph | 919 Beiträge

Ich hab ihm gesagt "Bailey ist bestimmt schwanger" Darauf meinte er "ach was Meine kleine Bailey doch nicht" Und als ich ihm den dicken Bauch gezeigt habe.... " Oh man Bailey!" *lach*
Bailey ist noch immer "sein" Baby und macht sowas ja nicht.
Achso Jacki dir auch HGW Entweder ist dein Cookie jetzt nochmal Papa oder stolzer Opa ;-)


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de