Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.06.2010 16:05
von Ronja | 1.390 Beiträge

Jetzt bist du doch noch zu deinem Pitu gekommen !

Meine zwei Babyjungs haben noch keine Namen, bin irgendwie ideenlos im Moment.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#22

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.06.2010 16:48
von Seraph | 919 Beiträge

Ja, aber Pan durfte ich den anderen nicht nennen. Und ich durfte den Pitu nur, wenn ich nie ein anderes tier Pan nennen will/werde. Er findet den Namen schrecklich.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#23

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.06.2010 07:25
von Sina | 2.063 Beiträge

Ihr macht euch bei euren Kleinen schon so nen Kopf, fragt mich mal wie es war bis wir für unseren Bauchzwerg einen Namen hatten. Das war auch schrecklich .
Heute ist Termin, mal schauen wie lange es noch geht. Vielleicht an deinem Geburtstag, Silke ?!

Aber zurück zu den Namen: Ich finde sie schön! Vor allem Nanook gefällt mir. Hast du gut ausgesucht....

nach oben springen

#24

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.06.2010 10:13
von Ronja | 1.390 Beiträge

Klar Sina, das Baby kommt zu meinem Geburtstag! Meiner Freundin ihre Zwillinge, meine Nichte und der Sohn eines Kollegen kamen auch an meinem Geburtstag . Ist ein begehrtes Datum wie es scheint .


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#25

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.06.2010 15:31
von Seraph | 919 Beiträge

Wie soll die kleine denn nun heißen Sina?

Ja Nanook ist Inuit und bedeutet Eisbär. Hätte wohl eher zum hellenern gepasst aber der andere ist ein wenig pummeliger und gemütlicher, darum passt das.

Drücke dir die Daumen für die Geburt und du wirst es nciht glauben, falls ich mal kinder bekomme, sind die Namen schon ausgesucht ;-) Hatten ja die letten 7,5 Jahre Zeit.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#26

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.06.2010 16:03
von Seraph | 919 Beiträge

Pitu hat gestern seinen ersten verpuppten Mehlwurm gefressen. Die wehren sich nicht so. Der war so scharf darauf, das er sich am liebsten durchs Gitter gequetscht hätte. Er hat immer ganz sehnsüchtig geschaut wenn er aufgegessen hat. Heute abend probier ich ob er sich auch schon an kleine Heuschrecken traut. Nanook war das ganze nicht so geheuer und wollte keine Mehlwürmer fressen. Er ist aber auch so ruhiger und zurückhaltender.
Im Gegensatz zu seinem Bruder sieht man ihn viel seltener. Die beiden sind sooo süß! Wenn ein Mini-Glider über dem Futternapf hängt und Weintrauben frisst, die fast so groß sind wie der eigene Kopf
Bei gelegenheit mache ich mal neue Bilder


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#27

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.07.2010 18:00
von Heike | 2.572 Beiträge

Da wir alle Daumen drücken mache ich für Sina mal ein neues Thema im Privatgeflüster auf.

und: Wir wollen jede Wehe wissen




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen

#28

RE: Aus 5 mach 7...

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.09.2010 15:52
von Seraph | 919 Beiträge

Soo inzischen ist sooo viel Zeit vergangen, das am Freitag die nächste Kastration ansteht. Die beiden Racker sind jetzt groß und schwer genug dafür. Also wollen wir nicht mehr Zeit verstreichen lassen und neuen Nachwuchs riskieren.
Am Freitag kommen die Murmeln ab. Langsam wird das ja echt zur Routine.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de