Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

MONSTER!

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.09.2010 19:23
von Seraph | 919 Beiträge

Boar ich könnt mich sooo aufregen.
Ich musste mit den beiden Lütten heute noch mal zum TA. Ich habe gestern abend um halb 9 gesehen das sie sich die Fäden selbst gezogen haben. Also sonntags abends den TA anrufen und nerven, was ich machen soll.
Dann Glider fangen behandeln, wärend sie natürlich in ihrer Wachphase kaum festzuhalten sind und das gleiche heute morgen nochmal um 5 bevor ich zur Arbeit bin. Nach der Arbeit Glider schnappen TA anrufen und eine Std. hinfahren um dann zu erfahren das die kleinen Bestien sich nicht nur die Decknart sondern komplett alle Fäden gezogen haben. Also die Prozedur vom morgen und vorarbend wiederholen und eine Spritze für jedes Monster. Danach Glider wieder in die Transportbox stecken, oder es zumindest versuchen und wieder eine Std heim fahren.

Jetzt bleibt die Wunde offen und ich muss weiterhin Pudern. Wenns schlimmer wird müssen sie nochmal in Narkose gelegt und neu genäht werden.

Und nein, natürlich reicht es nicht wenn sich einer der Jungs die Fäden zieht, es müssen gleich beide tun! Bei Cookie und Sammy vorher war das kein Problem, die haben sich kein Stück für die Fäden interessiert und selbst Sugar hatte die Fäden damals fast in Ruhe gelassen.
Ich hoffe das heilt jetzt alles so wie es soll.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#2

RE: MONSTER!

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.09.2010 22:09
von lunaroja | 144 Beiträge

och, nöööööö oder?
Mensch, hört sich echt nervig an!!!
Drück die Daumen, dass es mit dem pudern reicht!!!


Grüssle
Corinna

nach oben springen

#3

RE: MONSTER!

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.09.2010 18:33
von Seraph | 919 Beiträge

Ich konnte es echt nicht glauben, als ich das am Sonntag sah. War ja klar, dass das nicht ohne Zwischenfälle laufen kann. Wäre ja zu schön um wahr zu sein... Wenn sie wenigstens still halten würden


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de