Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2010 21:55
von lunaroja | 144 Beiträge

Hallösche, Ihr Lieben!!!

Es ist kaum zu glauben - unsere beiden Zicken haben ihre Babys bis gestern echt "geheim" gehalten!!!


Grüssle
Corinna

nach oben springen

#2

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2010 21:59
von lunaroja | 144 Beiträge

Da hat Tom die Stinkmorcheln doch erst vorgestern sauber gemacht - beide haben wir nix bemerkt - und GESTERN TRIFFT MICH BALD DER SCHLAG!!
Tom ist kaum weg (bei dem Sauwetter mit Kumpels zelten, kicher).... da latschen beide Mädels beim füttern über die Reling und zeigen jede eine verdächtige Beule

Und dabei sind die Kleenen schon do gross, dass sie fast raushängen und den Schwanz aus dem Beutel strecken!

Tom war total enttäuscht - kaum ist er weg, sieht man die Babys

Bin total gespannt, wann die beiden die Kleenen mal allein liegen lassen!!!!


Grüssle
Corinna

nach oben springen

#3

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2010 22:31
von Seraph | 919 Beiträge

Glückwunsch zum Nachwuchs, na hat doch endlich geklappt


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2010 10:04
von ninara84 | 1.215 Beiträge

auch von mir Glückwunsch aber haben die doch schlau gemacht Oder?


nach oben springen

#5

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2010 12:25
von lunaroja | 144 Beiträge

ich denke schon...... bei meinen früheren "Weibern" hat man das immer recht schnell bemerkt.

Die beiden haben sich zwar schon angepasst, sind aber immer noch - im Vergleich zu den Rockern - scheu und zickig

Ob ich das noch mal rauskriege???

Und ob ich die Babys - so wie früher immer - auch so gut in die Hand nehmen kann, damit die von Anfang an zahm werden?

DAUMEN DRÜCKEN!


Grüssle
Corinna

nach oben springen

#6

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2010 12:50
von Seraph | 919 Beiträge

Ach bestimmt.
Die Mädels sind doch eh immer zurückhaltender und zickiger wenn sie schwanger sind bzw. die Beutel voll haben.
Das wirst du schon hinbekommen, hast doch schon lang genug Erfahrung um das hin zu bekommen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#7

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2010 20:44
von Heike | 2.572 Beiträge

Gröhl....

Ist wirklich wie bei meiner Mama. Kaum hat sie aufgehört nach Enkelkindern zu jaulen war's unterwegs

Herzlichen Glückwunsch an euch alle zum Zuwachs.

Twins oder Einzelkinder?




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen

#8

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2010 20:56
von Seraph | 919 Beiträge

Zitat von Heike
Gröhl....

Herzlichen Glückwunsch an euch alle zum Zuwachs.

Twins oder Einzelkinder?



Ich beziehe das jetzt auch mal auf mich.... ich kann es immernoch nicht glauben aber wenn dann sind es 2.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#9

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2010 20:18
von lunaroja | 144 Beiträge

Also,

bei uns haben beide Mädels je eine Zappelbeule

Tom beisst sich in den bestimmt schon abgefrorenen Hintern, weil er erst Mitte nächster Woche wieder ha ist...

Hab denen zu ihrer geliebten Kokosnuss auch nen gut gepolsterten Nistkasten mit reingestellt (nicht ohne Hinterlist - den kann ich ja wenigstens anlupfen, um ma reinzulinsen...), aber die Biester haben gestern die Babys im Nest gelassen, so dass ich die Nuss nicht rausnehmen konnte.
Und ratet mal, wo sie heut morgen wieder drin waren.....

Angefügte Bilder:
Bild012.jpg

Grüssle
Corinna

nach oben springen

#10

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2010 21:09
von Seraph | 919 Beiträge

Was hasten du für eine große Kokosnuss, das die da alle rein passen? Meinen sind die Nüsse total egal, seit sie zu dritt waren.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de