Da hat Tom die Stinkmorcheln doch erst vorgestern sauber gemacht - beide haben wir nix bemerkt - und GESTERN TRIFFT MICH BALD DER SCHLAG!! Tom ist kaum weg (bei dem Sauwetter mit Kumpels zelten, kicher).... da latschen beide Mädels beim füttern über die Reling und zeigen jede eine verdächtige Beule
Und dabei sind die Kleenen schon do gross, dass sie fast raushängen und den Schwanz aus dem Beutel strecken!
Tom war total enttäuscht - kaum ist er weg, sieht man die Babys
Bin total gespannt, wann die beiden die Kleenen mal allein liegen lassen!!!!
Ach bestimmt. Die Mädels sind doch eh immer zurückhaltender und zickiger wenn sie schwanger sind bzw. die Beutel voll haben. Das wirst du schon hinbekommen, hast doch schon lang genug Erfahrung um das hin zu bekommen
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
Tom beisst sich in den bestimmt schon abgefrorenen Hintern, weil er erst Mitte nächster Woche wieder ha ist...
Hab denen zu ihrer geliebten Kokosnuss auch nen gut gepolsterten Nistkasten mit reingestellt (nicht ohne Hinterlist - den kann ich ja wenigstens anlupfen, um ma reinzulinsen...), aber die Biester haben gestern die Babys im Nest gelassen, so dass ich die Nuss nicht rausnehmen konnte. Und ratet mal, wo sie heut morgen wieder drin waren.....