Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.05.2010 19:37
von Heike | 2.572 Beiträge

Platz ist in der kleinsten Hütte

Wenn der letzte nicht mehr rauskommt, hat er halt Pech. Ist wie mit der berühmten Wette "wie viele Leute passen in einen Mini". Mehr als man denkt....




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen

#12

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.05.2010 19:52
von Seraph | 919 Beiträge

Ok, vielleicht lieben meine ja eher den Loftkarakter ihrer Nistkästen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#13

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2010 21:57
von lunaroja | 144 Beiträge

So, die Fraggles sind endlich in den Nisrkasten umgezogen; die nUss haben wir rausgenommen.
Nur: BONSAU LÄSST UNS NICHT AN DIE BABYS!!!
Die Superzicke zwickt und meckert - mittlerweile sind die Kleinen schon so gross, dass sie die Augen geöffnet haben: früher hab ich die schon in die Hand genommen, wenn die Augen noch zu waren, um sie besonders zahm zu bekommen. Die Mamas hatt so viel Vertrauen, das ich die Babys (in Austausch gegen Joghurttaler) kurz rausnehmen konnte.
Nicht so bei Bonsau!
Die macht uns noch kirre, die Ziege.
Tom hat heut zum ersten mal einen Nanoblick in den Kasten werfen können (bevor unsere Kampfgliderin angerast kam) und hat sich direkt verliebt.

Hoffentlich lernen die Minis mehr von den Rockern als von Bonsai Ninja
Übrigens - die Mädels essen immer noch keine Hupfer
Dafür gibts jetzt 3x die Woche Soja Milch mit Calcium und Pollen


Grüssle
Corinna

nach oben springen

#14

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2010 22:36
von lunaroja | 144 Beiträge

So, die Monster sind seit gestern in der Sommerfrische...

als die Oldies draussen waren, haben wir das Loch zum Schlafkasten geschlossen, und den Nistkasten rausgenommen, um zum ersten Mal die 2 Babys anzuschauen.
Früher habe ich ja die Kleinen immer schon rausgenommen, wenn sie noch die AUgen zu hatten - daurch waren alle immer handzahm und verträglich.
Aber Bonsai springt einem ja ins Gesicht, sobald man sich vorbeugt

Die beiden Kleenen haben dann also in typischer Manier die Rückenhaltung mit Gefauche und Gezeter eingenommen
(okay, wenn man noch nie 2 so riesige Blitzbirnen gesehen hat, die sich drüberbeugen, kann man dafür Verständnis aufbringen)

Mal sehen, wie sich das noch entwickelt
Bonsai bringt denen hoffentlich nicht das absolute SuperGezicke bei.... das ist ja schlimmer als bei den Topmodels!!!


Grüssle
Corinna

nach oben springen

#15

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.06.2010 21:36
von lunaroja | 144 Beiträge

Menno....
Gestern sitzt ein Baby fraggle mitten im Futterpott und keift, was das Zeug hält!
Selbst die Rocker haben sparsam geguckt, und dem Mini Ekel erst mal den Vortritt gelasen
Die haben ne Lautstärke...
Na ja; auf jeden Fall sind beide Babys kräftig (zumindest die Stimmbänder)


Grüssle
Corinna

nach oben springen

#16

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.07.2010 22:25
von lunaroja | 144 Beiträge

UUUAAAAHHHH!!!

Bonny hat schon wieder n gaaanz winziges Baby!!!

Sie läuft am Gitter entlang und da guckt ne kleene nackte Beule ausm Beutel!!!


Grüssle
Corinna

nach oben springen

#17

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.07.2010 22:43
von lunaroja | 144 Beiträge

SO, mal ein update
Wir futtern Frischkäseklecks aus der Schüssel

Angefügte Bilder:
DSC01620.JPG
DSC01626.JPG
DSC01626.JPG

Grüssle
Corinna

zuletzt bearbeitet 02.07.2010 22:44 | nach oben springen

#18

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.07.2010 22:45
von lunaroja | 144 Beiträge

Frauenknast

Angefügte Bilder:
DSC01615.JPG

Grüssle
Corinna

zuletzt bearbeitet 02.07.2010 22:46 | nach oben springen

#19

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.07.2010 09:57
von Seraph | 919 Beiträge

Schöne Bilder. Täuscht das, oder sehen deine Glider extrem flauschig bzw lockig aus?
Sind die Kleinen inzwischen zutraulicher? Und wie alt sind die Babys denn jetzt?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#20

RE: Nachwuchs bei den Rockern, Bonsai & Bonni!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.07.2010 17:20
von Heike | 2.572 Beiträge

Wie gut, dass man sich sauber lecken kann

Bei der Rangelei kann das ja nicht gut gehen. Als Menschenmama müsste danach eine riesen Waschladung verschmierter Wäsche dran glauben.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de