Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.01.2010 18:32
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich lach mich weg....


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#2

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.01.2010 19:47
von Seraph | 919 Beiträge

Das Gerenne kenn ich irgendwo her...
Aber ist mal interessant es so in Zeutlupe zu sehn.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.01.2010 21:29
von Hammann | 68 Beiträge

wahnsinn dank dir heike

nach oben springen

#4

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.01.2010 07:57
von Heike | 2.572 Beiträge

Vor allem in der Qualität und der passenden Musik dazu.

Ich würde es wohl nicht mehr Laufrad nennen, die Gremlins springen ja eher ununterbrochen.


Liebe Grüße
Heike

zuletzt bearbeitet 22.01.2010 07:59 | nach oben springen

#5

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.01.2010 09:47
von Mistery | 385 Beiträge

Super

nach oben springen

#6

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.01.2010 13:16
von stjarna | 128 Beiträge

naja nette idee aber das sieht mir nich so gesund für die kleinen aus die sehen aus als wollten die da schnell raus?!


lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#7

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.01.2010 13:17
von Mistery | 385 Beiträge

Also soweit ich weiß, kommen solche Dinger bei Glidern recht gut an...

nach oben springen

#8

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.01.2010 15:46
von Seraph | 919 Beiträge

stjarna wenn sie da raus wollten, würden sie auch raus gehen. Das erste was ich abends von meinen glidern höre ist ein Sprung ans Gitter um ans Futter zu kommen und danach das "klappern" vom Laufrad. Die sind da Total verrückt nach. und da kann es auch schon mal vorkommen das wi im video 2 oder auch 3 Glider im Laufrad rum toben. Ab und zu hängt noch zusätzlich einer aussen. Mein Laufrad ist größtenteils geschlossen. Selbst da springen die in voller fahrt rein und raus. Wundere mich jedes mal das keiner vor das Plastik springt.

Das Laufrad ist neben den Seilen das wohl beliebteste Spielzeug.

Und solange das Laufrad groß genug und ohne Stäbe ist, an denen sie sich quetschen oder mit den Füßen durchfallen können ist das genau wie bei anderen kleintieren (wie z.B Hamster) total unbedenglich.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#9

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.01.2010 19:44
von kasia | 1.378 Beiträge

jetzt seien wir doch mal ehrlich - JEDER fährt doch gerne karusel!!!! wir menschen benutzen strom als antrieb und die glider .... einen anderen sugar glider ist doch richtig umweltschonend



gruß kasia

nach oben springen

#10

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.11.2012 19:06
von vivilein1990 (gelöscht)
avatar

Ich habe noch ein solches Laufrad von meinen Ratten übrig (die benutzen es nicht)

Ist das größte, das es gibt also von der größe her wäre es so, wie das auf dem Video.
jetzt wollte ich fragen, ob das bei den Glidern funktioniert mit diesen Streben an der Seite?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de