Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Mama???

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.11.2012 15:30
von Janine (gelöscht)
avatar

Am Bauch unserer einen Lady sieht mir das verdammt nach den 2 berühmt berüchtigten "Erdnüssen" aus.
Später wenn ich zu Hause bin, werd ich mal ein Foto machen und das hochladen. Vielleicht erkennt ihr was. Für uns wäre das der erste Nachwuchs und wir sind uns deshalb nicht ganz sicher obwohl es doch schon sehr verdächtig aussieht.
Würde mich dann über Spekulierungen freuen =)

nach oben springen

#2

RE: Mama???

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.11.2012 21:26
von Janine (gelöscht)
avatar

Naja irgendwie erkennt man es halt nicht so gut. Der 3d effekt fehlt halt irgendwie..


zuletzt bearbeitet 26.11.2012 21:31 | nach oben springen

#3

RE: Mama???

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.11.2012 08:07
von Janine (gelöscht)
avatar

hmmm naja ok...
Also ich denk das Thema hat sich eh erledigt weil wir gestern am beutel der mutter etwas gesehen haben,
was aussah wie ein fuß =)

nach oben springen

#4

RE: Mama???

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.11.2012 16:20
von Seraph | 919 Beiträge

Um einen Fuß zu sehen, sieht sie aber noch sehr dünn aus.
Man kann echt schlecht was erkennen, da die Bilder nicht besonders scharf sind.
Hast du dir mal andere Bäuche angesehen von "werdenden" Mamis?
Auf Bildern ist es echt schwer zu sehen, in Natura sieht man das viel besser.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#5

RE: Mama???

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.11.2012 12:48
von Janine (gelöscht)
avatar

die sieht in echt nicht so dünn aus wie auf den fotos^^
also irgendwas hat da auf jeden fall rausgeguckt und ich meine es war ein fuß. ja auf fotos erkennt man irgendwie fast nichts =(

nach oben springen

#6

RE: Mama???

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.11.2012 16:24
von Seraph | 919 Beiträge

in ein paar Wochen wirst dues ja spätestens wissen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#7

RE: Mama???

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.11.2012 21:29
von Janine (gelöscht)
avatar

Jaaaa :) wir sind schon ganz gespannt :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de