Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.11.2012 19:44
von Seraph | 919 Beiträge

Wenn es groß genug ist, geht das. Ich selbst habe 2 Woodent Weels bei meinen Zwergen drin


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#12

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.11.2012 19:57
von vivilein1990 (gelöscht)
avatar

Danke für die schnelle Antwort :)
ja wie gesagt es ist rießig, war mir nur nicht sicher, ob sie sich nicht verletzen könnten, wenn dieser "Schutz" dran ist

nach oben springen

#13

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.11.2012 23:01
von MisaMisa | 35 Beiträge

Kennt hier jemand von euch diese 'Laufteller'?
Ich fand bisher, dass sie als Alternative gut aussehen, bin mir aber nicht sicher, ob die Glider das Prinzip dahinter verstehen..

nach oben springen

#14

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.11.2012 23:20
von vivilein1990 (gelöscht)
avatar

Ich wollte so einen mal für meinen Hamster holen, hab aber einige Meinungen darüber gehört,
die besagten, dass die Tiere ziemlich schnell vom Teller fallen können und die Teller daher gar nicht so gut sind...

nach oben springen

#15

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.11.2012 05:10
von Seraph | 919 Beiträge

Bei Lauftellern bin ich mir auch unsicher. Ich glaube die würden da viel zu schnell runterspringen, weil ihnen die Fläche zu klein wird, wenn sie daruf rumspringen.
Aber selbst mit dem Laufrad stellen sie ja total viel blödsinn an


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#16

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.11.2012 10:03
von vivilein1990 (gelöscht)
avatar

Ich habe meinen das Laufrad nun auch reingehängt, das weibchen rennt oft ein paar Runden, die beiden Männer haben aber weniger interesse dran

nach oben springen

#17

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.11.2012 09:44
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
ich habe ein Flying Saucer für meine Chinchillas. Selbst die benutzen es aber nicht werbereif
Die Glider... da bin ich skeptisch. Ich glaube in den gebogenen Rädern können sie besser Schwung holen, weil sie ja echte Fliegengewichte sind. Auf dem teller muss man wie bei diesen runden kinderdrehscheiben auf dem Spielplatz erst mal richtig Schwung holen. Da der Rest der famile dann wahrscheinlich mitfahren möchte sehe ich innerlich gerade durch Fliehkraft abgeschleuderte Zwerge vor mir




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen

#18

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.11.2012 15:52
von Seraph | 919 Beiträge

Ja, so ein ähnliches Bild habe ich mir auch vorgestellt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#19

RE: Sugar Glider im Laufrad (Zeitlupe)

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.11.2012 01:07
von MisaMisa | 35 Beiträge

Zitat von Heike im Beitrag #17
Auf dem teller muss man wie bei diesen runden kinderdrehscheiben auf dem Spielplatz erst mal richtig Schwung holen. Da der Rest der famile dann wahrscheinlich mitfahren möchte sehe ich innerlich gerade durch Fliehkraft abgeschleuderte Zwerge vor mir


Herrlich! Wenn es nicht so gemeingefährlich wäre, dann wäre es lustig anzusehen..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de