Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.12.2009 15:10
von pcdante01 | 51 Beiträge

Hallo habe ein Problem meine Zwei Damen hatten alle beide ein Baby sie waren auch schon Abends aus ihren Beutel raus habe jeden Abend mal ins Nest Geschaut.
Gestern Abend musste ich leider feststellen das eins Tot ist.
Nun habe ich bedenken wegen den anderen.
Was kann ich tun das das noch mal passiert????

MfG Frank

nach oben springen

#2

RE: Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.12.2009 16:09
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Hallo Frank,
tut mir verdammt leid mit dem kleinen *fühl dich gedrückt*.
Vielleicht war das Jungtier krank und nicht überlebensfähig?Das können so viele Gründe sein.Waren irgend welche Veränderungen oder Stress?Wie alt ist die Mama? War es ihr erster Nachwuchs?
Lg Sugiliebhaber

nach oben springen

#3

RE: Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.12.2009 16:23
von pcdante01 | 51 Beiträge

Die beiden Mamas sind 2Jahre alt c.a. das war das erste Baby also vorher noch keine gehabt.
Stress glaube ich nicht hatten immer ihre ruhe gehabt da hatte ich schon aufgepasst.
Ach man war gestern Abend sehr traurig.
Ich hoffe nur das das 2 in Ordnung ist.

nach oben springen

#4

RE: Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.12.2009 02:21
von kasia | 1.378 Beiträge

uhrsachenforschung ist schwierig aber sehr wichtig für das zweite baby!!! am besten rufst du mich mal an bin bis ca. 16uhr unter 07643-913297 nach 16uhr unter 0175-1495213 erreichbar



gruß kasia

nach oben springen

#5

RE: Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.12.2009 15:10
von pcdante01 | 51 Beiträge

Jetzt kommt das nächste Problem seitdem ich das tote Junge raus genommen habe fressen die anderen alle nicht mehr

nach oben springen

#6

RE: Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.12.2009 16:10
von kasia | 1.378 Beiträge

ruf mich an



gruß kasia

nach oben springen

#7

RE: Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.12.2009 17:02
von pcdante01 | 51 Beiträge

Danke für den Rat melde mich wieder

nach oben springen

#8

RE: Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.12.2009 20:12
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
so ein trauriges Thema zu Weihnachten

Was dieses Thema betrifft haben wir einige - wenn auch nicht zufriedenstellende - Ansätze.
http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...te/kannibal.htm

So richtig schlau ist aber noch keiner von uns geworden, den es erwischt hat (mir inclusive).

Was das Futter betrifft: Gönne deinen Kleinen auch ein zwei Tage um wieder in den regulären Trott zu kommen. Die merken schon, wenn eines ihrer Clanmitglieder verloren geht. Da kann ich schon verstehen, wenn ihnen (und dir) kurzzeitig der Appetit vergeht.

Alles gute und liebe von hier!


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#9

RE: Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.12.2009 23:01
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Es tut mir sehr leid für dich , Es ist immer ein sch... Tag wen so was passiert,
Aber sag mal wie sieht es mit den Bird bene bag aus ,bekommen sie es auch???


nach oben springen

#10

RE: Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.12.2009 10:36
von pcdante01 | 51 Beiträge

Hallo ninara84 nein habe ich ihn noch hie gegeben
Ich hatte gestern mit kasia Tele. sie hat mir das auch gesagt ich Fahre am Montag los und besorge noch einige dinge.
Hatte ja bis jetzt auch nicht solche Prob. mich meinen kleinen.
Ach danke heike.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de