Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.12.2009 10:43
von pcdante01 | 51 Beiträge

Moin Moin nach langen sitzen und warten konnte ich gestern Abend beobachten das sie wieder fressen.
Ich war sehr erleichtert als ich das gesehen habe.

nach oben springen

#12

RE: Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.01.2010 19:55
von pcdante01 | 51 Beiträge

Sooo Wollte nur berichten das es meinen kleinen Monster gesund und munter sind.

Den Kleinen gehts auch sehr gut kommt auch ab und zu mit seiner Mutter zusammen raus wenn ich sie mal vor die Linse bekomme mache ich ein Bild. Das sieht total süß aus

nach oben springen

#13

RE: Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.01.2010 10:28
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
mit einem lachendem und einem tränenden Auge freut mich das zu lesen. ich hoffe, das Kleine entwickelt sich weiter prächtig!


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#14

RE: Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.01.2010 17:07
von pcdante01 | 51 Beiträge

Danke das gleiche hoffe ich auch wollte mich noch mal bedanken die mir so schnell geholfen haben

MfG Frank

nach oben springen

#15

RE: Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.01.2010 17:50
von kasia | 1.378 Beiträge

schmeiß das buch in den müll!!!!!!!!!!!!!!!!!

was hat die kot-untersuchung ergeben?



gruß kasia

zuletzt bearbeitet 08.01.2010 17:50 | nach oben springen

#16

RE: Baby gestorben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.01.2010 20:05
von pcdante01 | 51 Beiträge

ne ne das buch kann ich nicht wech schmeißen da jeder der ma bei mir rum kommt wissen will was ich da für Tiere habe da kann ich wenigstens noch die Bilder zeigen

Bei der Untersuchung ist nichts raus gekommen er meinte nur das alles bestens ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de