Nun, der kleine hat tatsächlich begriffen das er nicht der Chef ist. Ich musste vieleicht 5 mal richtig einschreiten, hab ihn dann auch kurz gezwickt und ihm zu verstehen gegeben das es so nicht geht, seither ist mehr oder weniger Ruhe eingekehrt und er verhält sich auch mehrheitlich friedlich denn andern gegenüber. Die andern 5 werden immer wie zutraulicher, die Mühe und Arbeit hat sich bis jetzt auf jedenfall gelohnt. Auch der kleine kurzschwanzaffe ist nicht mehr so ängstlich mir gegenüber .
gröööhl, boos methode hört sich so geil an kasia hahahahahaha ich lach mich schief
Meli, mach dir mal keine sorgen wegen dieser boos methode, manchmal brauchts halt bissl mehr, wie bei kindern die nicht hören wollen, oder katzen die dir in die ecke s******** aber glaub mir eins, die verzeihen dir das schon sie haben mich mehr lieb als vorher
Nur, damit DAS Bild nicht untergeht. Ich bekomme es leider nicht besser aufbereitet, aber das ist eine der witzigsten Sugarglider Aufnahmen, die ich je gesehen habe...
Da fehlt nur die Geste wie er den Arm gekonnt nach vorne schwingt um das Cape um sich zu ziehen. Bad Suggel und "auf, auf!"
Danke Heike hab mich bei dem foto schiefgelacht als ich es gesehen habe ein zufallstreffer erster sahne die kleine zunge gefällt mir am besten, als ob klein sugi sagen will "BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ GIB MIR DAS TEIL HER"
der kleine im hintergrund ist sugi *ich klatsch immer auf den boden weil ich nicht springen kann und mir die hälfte vom schwanz fehlt* dazu kommt dass die grimmase ne hasenschatte ist, weis nicht wie man das bei euch sagt. sugihase ist mein liebling der war ja extrem verstört zu beginn und langsam frist er mir aus der hand, aber finger hinhalten...NEEEEEEEEEEEEEEEEEE DANKE die ewige verwechslung mit fudder . ach, er ist ein richtiger tailänder und kamm ilegal asylsuchend im koffer in die schweiz so viel ich weis .....