Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Hilfe!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.01.2010 13:54
von Hammann | 68 Beiträge

Hallo Leute

Hab schon fasst vergessen zu berrichten.

Nun, der kleine hat tatsächlich begriffen das er nicht der Chef ist. Ich musste vieleicht 5 mal richtig einschreiten, hab ihn dann auch kurz gezwickt und ihm zu verstehen gegeben das es so nicht geht, seither ist mehr oder weniger Ruhe eingekehrt und er verhält sich auch mehrheitlich friedlich denn andern gegenüber. Die andern 5 werden immer wie zutraulicher, die Mühe und Arbeit hat sich bis jetzt auf jedenfall gelohnt. Auch der kleine kurzschwanzaffe ist nicht mehr so ängstlich mir gegenüber .

Danke für eure Hilfe

Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG

zuletzt bearbeitet 27.01.2010 13:57 | nach oben springen

#12

RE: Hilfe!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.01.2010 23:06
von kasia | 1.378 Beiträge

hab ich es dir doch gesagt die methode ist komisch wirkt aber super



gruß kasia

nach oben springen

#13

RE: Hilfe!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.01.2010 23:37
von Hammann | 68 Beiträge

wie bei ner katze danke kasia

nach oben springen

#14

RE: Hilfe!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.01.2010 00:15
von Smelli | 297 Beiträge

freut mich, dass alles gut ist jetzt :)
Glückwunsch!!!

Also war die Methode die Zwick-Methode???
Hab immer Angst,dass die Glider mir sowas oder pusten übel nehmen und mich dann
hassen :(

Lg Mel


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#15

RE: Hilfe!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.01.2010 00:29
von kasia | 1.378 Beiträge

Zitat
Also war die Methode die Zwick-Methode???



nee, keine "zwick-methode" boos-methode



gruß kasia

nach oben springen

#16

RE: Hilfe!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.01.2010 02:38
von Hammann | 68 Beiträge

gröööhl, boos methode hört sich so geil an kasia hahahahahaha ich lach mich schief

Meli, mach dir mal keine sorgen wegen dieser boos methode, manchmal brauchts halt bissl mehr, wie bei kindern die nicht hören wollen, oder katzen die dir in die ecke s******** aber glaub mir eins, die verzeihen dir das schon sie haben mich mehr lieb als vorher

nach oben springen

#17

RE: Hilfe!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.01.2010 17:05
von Heike | 2.572 Beiträge

Nur, damit DAS Bild nicht untergeht. Ich bekomme es leider nicht besser aufbereitet, aber das ist eine der witzigsten Sugarglider Aufnahmen, die ich je gesehen habe...

Da fehlt nur die Geste wie er den Arm gekonnt nach vorne schwingt um das Cape um sich zu ziehen. Bad Suggel und "auf, auf!"

Angefügte Bilder:
bad_glider_ok.jpg

Liebe Grüße
Heike

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 17:08 | nach oben springen

#18

RE: Hilfe!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.01.2010 18:53
von Hammann | 68 Beiträge

Danke Heike hab mich bei dem foto schiefgelacht als ich es gesehen habe ein zufallstreffer erster sahne
die kleine zunge gefällt mir am besten, als ob klein sugi sagen will "BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ GIB MIR DAS TEIL HER"

womit hast du das foto bearbeitet?

grüssle

nach oben springen

#19

RE: Hilfe!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.01.2010 23:18
von kasia | 1.378 Beiträge

Zitat
Ich bekomme es leider nicht besser aufbereitet,


PhotoFiltre - freeware

die grimmase vom hinteren ist auch nicht schlecht

Angefügte Bilder:
f11753678t506868p7952150n1.jpg


gruß kasia

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 23:19 | nach oben springen

#20

RE: Hilfe!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.01.2010 06:36
von Hammann | 68 Beiträge

danke kasia

der kleine im hintergrund ist sugi *ich klatsch immer auf den boden weil ich nicht springen kann und mir die hälfte vom schwanz fehlt* dazu kommt dass die grimmase ne hasenschatte ist, weis nicht wie man das bei euch sagt. sugihase ist mein liebling der war ja extrem verstört zu beginn und langsam frist er mir aus der hand, aber finger hinhalten...NEEEEEEEEEEEEEEEEEE DANKE die ewige verwechslung mit fudder . ach, er ist ein richtiger tailänder und kamm ilegal asylsuchend im koffer in die schweiz so viel ich weis .....

grüss euch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de