Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Wie einrichten?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.01.2010 22:22
von Leoni (gelöscht)
avatar

Da ich mir bald Glider anschaffen möchte suche ich noch ein paar Tipps für die Einrichtung.
Würde mich freuen wenn Ihr mal Bilder Eurer Käfige, Volieren oder Räume posten würdet.
Dann kann ich mir ein paar Anregungen holen.
Vielen Dank schon mal!

nach oben springen

#2

RE: Wie einrichten?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.01.2010 22:33
von stjarna | 128 Beiträge

huhu und herzlich willkommen
schau doch mal in die gallery dort findest du schöne ideen

vlg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#3

RE: Wie einrichten?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.01.2010 23:21
von kasia | 1.378 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Wie einrichten?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.01.2010 08:30
von Leoni (gelöscht)
avatar

WOW, das ist ja schon einiges!
Vielen Dank, das werde ich mir mal alles in Ruhe durchschauen.

nach oben springen

#5

RE: Wie einrichten?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.01.2010 16:56
von Seraph | 919 Beiträge

g35-Voliere.html

Bilder von meiner Voliere. Wie es darin jetzt meistens aussieht will ich dir nicht zumuten... Reinstes Chaos

Aber wenn du hier g3-Mitgliederfotos.html guckst, da gibts auch noch Volieren unter den einzelnen User Gallerien


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#6

RE: Wie einrichten?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.01.2010 19:55
von Leoni (gelöscht)
avatar

Hey Kasia,
auf einem Deiner Bilder liegt ein Rosenquarz.
Was hat das zu bedeuten?
Lecken die Tiere daran um Salz aufzunehmen oder wie?
Brauchen sie das?
Da habe ich nämlich noch niergends etwas von gelesen.

nach oben springen

#7

RE: Wie einrichten?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.01.2010 20:01
von kasia | 1.378 Beiträge

Zitat
Hey Kasia,
auf einem Deiner Bilder liegt ein Rosenquarz.


hey, der ist geil... lach das ist kein!!!! rosenquarz sondern gumi arabikum in naturzustandt
gumi-arabium ist ein baumsaft - dafür werden bäume angeritzt und der harz raustropffen gelassen - wenn der troknet sieht der dann so aus

Angefügte Bilder:
f11753708t505713p7937229n1.jpg


gruß kasia

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 20:02 | nach oben springen

#8

RE: Wie einrichten?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.01.2010 20:20
von Leoni (gelöscht)
avatar

Ich habe mich schon gewundert, sah echt aus wie Rosenquarz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de