Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#21

RE: Italienisches Sugar-Paar zu verschenken

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.09.2009 14:35
von Sugarjan (gelöscht)
avatar

Hallo Heike,
hast du vom "hinter München Kalle" eine Telefon Nummer / Email? Es wäre für uns zwar ein tierischer Umweg, aber schließlich geht es ja um Tiere...
Saluti, Jan

nach oben springen

#22

RE: Italienisches Sugar-Paar zu verschenken

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.09.2009 23:46
von Uli | 52 Beiträge

hmm sugis zu helfen, da bin ich ja immer bei :)
würdet ihr die voliere denn mit abgeben?
ich habe eine männer guppe und müsste die zwei ja
in einer extra voliere halten, da es mit nur einem weibchen
wohl ganz und garnicht gehen würde.
müsste aber eh erst mit meinem freund reden,also erstmal nur reine
neugier ^^


nach oben springen

#23

RE: Italienisches Sugar-Paar zu verschenken

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.09.2009 12:10
von DaMuck | 25 Beiträge

Hmmmmmm wir kommen ja au aus der karlsruher gegend und wollten ja auch Glider haben bevor wir unsere Assapane bekommen haben.....
mal mit meiner freundin reden was die meint....


Angst bringt Dich nicht um,
sie macht dich stärker!

nach oben springen

#24

RE: Italienisches Sugar-Paar zu verschenken

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.09.2009 14:21
von Sugarjan (gelöscht)
avatar

Servus Uli,
die Voliere habe ich früher mal für Vögel gebaut, ziemlich aufwendige Konstruktion und mit einem Mittelklasse Wagen nicht transportfähig...

nach oben springen

#25

RE: Italienisches Sugar-Paar zu verschenken

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.09.2009 21:36
von Kalle | 352 Beiträge

Ich hab mal meine Kontaktdaten per PM verschickt.
Kalle


nach oben springen

#26

RE: Italienisches Sugar-Paar zu verschenken

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.09.2009 21:54
von Uli | 52 Beiträge

hmm schade, unserer schrank ist für 4 zu klein, und mir nur einem
weibchen wirds wohl auch net gehen.
aber ich kenn sonst auch keinen, der die noch nehmen könnte.
drücke euch und den sugis ganz fest die daumen, dass ihr was findet


nach oben springen

#27

RE: Italienisches Sugar-Paar zu verschenken

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.09.2009 09:55
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo, wenn es bei Kalle nicht gehen sollte , oder wir keinen anderen Platz finden,sollten würde ich die zwei auch zu mir nemen Lg Nina


nach oben springen

#28

RE: Italienisches Sugar-Paar zu verschenken

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.09.2009 13:39
von drmaettu (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin mich momentan sehr stark am informieren und interessieren für Sugis.
Bis Ende September sollte ich eigentlich auch die Voliere in der Grösse 1.20 x 2.70 x 2 m höhe fertiggestellt haben.
Falls die Sugis bis dahin noch nirgends untergekommen sind, würde ich sie sonst auch sehr gerne nehmen. Vorallem da es in der Schweiz sehr schwierig ist, irgendwo Sugis zu kriegen. Von daher würde es mir auch grad sehr gelegen kommen, da ihr sehr wahrscheinlich durch die schweiz fahren werdet, um nach süddeutschland zu gelangen :)

nach oben springen

#29

RE: Italienisches Sugar-Paar zu verschenken

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.09.2009 14:21
von Sugarjan (gelöscht)
avatar

Von uns aus gibt es da kein Problem, da bisher jeglicher Vermittlungsversuch aus einer komplett anderen Ecke Deutschlands kam.
Wir können sowohl über den Gotthart Tunnel fahren, wie auch über den großen St. Bernhard...
Wir werden vorrausichtlich am 22/23 Sept. nach D-land fahren - viel Spass beim Volierenbau!

nach oben springen

#30

RE: Italienisches Sugar-Paar zu verschenken

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.09.2009 14:35
von drmaettu (gelöscht)
avatar

sugarjan, du hast ne pm von mir :)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de