Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Berliner Mädel abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.05.2009 12:33
von fruitbat (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

das Mädchen muss jetzt ausgruppiert werden, damit es auf keinen Fall Probleme gibt. Die liebe Kleine ist natürlich nur in eine gute Haltung abzugeben.

Beste Grüße

nach oben springen

#2

RE: Berliner Mädel abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.06.2009 20:37
von fruitbat (gelöscht)
avatar

Die Kleine ist vergeben.

nach oben springen

#3

RE: Berliner Mädel abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.07.2009 13:46
von fruitbat (gelöscht)
avatar

Meine Kleine ist nun doch wieder zu vergeben und freut sich auf eine zuverlässige (!) Pflege.

nach oben springen

#4

RE: Berliner Mädel abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.07.2009 14:11
von taormina1
avatar

Ich frage mal nach....:-)

nach oben springen

#5

RE: Berliner Mädel abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.09.2009 15:31
von Slash (gelöscht)
avatar

Hallo, ich möchte sicher gehen, dass meine Anfrage auch ankommt daher schreibe jetzt auch hier nochmal;) Ist das Tier noch zu haben?-komme auch direkt aus Berlin, Abholung wäre kein Problem. Des Weiteren bei dieser Gelegenheit die Frage ob du noch Züchter im Raum Berlin kennst welche Sugis abzugeben haben, da ich das Tier logischerweise nicht alleine halten will.
LG

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de