Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.08.2009 22:04
von Ronja | 1.390 Beiträge

So langsam sind meine Babys ja flügge und nun stelle ich fest, dass ich einem Irrtum erlegen bin. Vom Verhalten her können meine beiden Mädels kaum die Zwillinge sein, ständig hocken ein Mädel und der Bub zusammen kämpfen und spielen. Die Beiden sind auch zutraulicher und unternehmungslustiger also ist es so, dass Yin und Yang die Zwillinge, ein Mädel (Yang) und ein Bub (Yin) sind. Das Einzelkind Bonsai ist somit ein Mädel.
So, das hat man davon wenn man zu früh Namen vergibt! Jetzt muss ich mich erst mal umgewöhnen.
Bei 3 Babys auf eine Schlag kann man aber auch durcheinander kommen.

Morgen mach ich mal wieder Fotos, die Kleinen sind schon ganz schön groß


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#2

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.08.2009 23:02
von ninara84 | 1.215 Beiträge

ja ja.so ist das,hat man ja bei mir gesehen


nach oben springen

#3

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.08.2009 23:05
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ninachen dein Irrtum war noch größer, könnt mich jetzt noch schlapplachen............


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#4

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.08.2009 09:42
von Seraph | 919 Beiträge

Wie froh ich bin, das zwischen den "Geburten" bei mir eine längere Zeit liegt als bei dir. Ich hoffe so kann ich diesen "Stress" vermeiden. Ohja Fotos!!
Bin ich mal gespannt wie schnell die gewachsen sind.
Achso und wegen der Geschwister Frage sind ja eh alles zumindest Halbgeschwister.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#5

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.08.2009 10:09
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja, sei froh Seraph so behäst du besser den Überblick. Mein nächster Nachwuchs wird zum Glück auch mit etwas Zeitverschiebung kommen, Lucy ist um einiges dicker als Peanut. Dafür kommen ich dieses mal gleich 2x2 Kinder! Hast du schon einen Namen für das Baby?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#6

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.08.2009 10:21
von Heike | 2.572 Beiträge

Also, selbst ich hab zwischendurch mit der Zucht mal den Überblick verloren und frage mich peinlicher Weise immer noch, ob die Buben die ich mal vermittelt habe wirklich die Buben (oder eher Mädels) waren.....

Peinlich, peinlich - aber das passiert einem auch nur einmal


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#7

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.08.2009 10:26
von Ronja | 1.390 Beiträge

Wer Bub oder Mädel ist hab ich schon gepeilt, nur die Geschwister-Kombination nicht. Ich ging davon aus, dass die Mädels Zwillinge sind und Peanuts Kinder und der Bub Lucys Sohn. Ist aber nicht so, Lucy hat ein Mädel und zu Peanut gehören das andere Mädel und der Bub.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 22.08.2009 10:27 | nach oben springen

#8

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.08.2009 10:45
von Seraph | 919 Beiträge

diesmal hat Lucy auch 2 Babys? Das überrascht mich jetzt aber doch ein wenig. Namen hab ich schon im Hinterkopf. Hatte ja 3 Monate Zeit. Wollte nur abwarten, bis ich das Geschlecht weiß. Und da die Augen noch zu sind.... Das Baby ist übrigens sehr ruhig (da merkt man wer die Eltern sind) Ist es eigentlich normal, dass das Baby wenn die Augen noch zu sind komplett alleine gelassen wird?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#9

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.08.2009 10:51
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja, Lucy hat eindeutig 2 Beulen, noch deutlicher als Peanut.

Meine Babys waren als sie noch so klein waren nie alleine Snoopy hat immer Wache gehalten, ich weiß nicht ob das normal ist, für kurze Zeit vielleicht schon.

Sag mal an was für Namen du denkst. Ich grüble auch schon wieder und werde wohl auf der Asia-Schiene weiter fahren, so in Richtung: Kim, Ikebana für Mädels, Ming für einen Bub. Mehr ist mir noch nicht eingefallen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#10

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.08.2009 10:55
von Seraph | 919 Beiträge

Ich dachte für ein Mädchen evtl. Candy das würde zu Sugar Darum hoffe ich das es ein Mädchen wird. ansonsten evtl. Cake oder Pie sowas in der Richtung. Vielleicht setzte ich mich auch nochmal durch und nenne ein Baby Pitu ich finde den Namen nämlich noch immer süß Aber mal sehn was mein Anhang dazu sagt


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de