Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.08.2009 10:57
von Ronja | 1.390 Beiträge

Pitu ist sehr süß und geschlechterunabhängig.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#12

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.08.2009 15:15
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
Lucy hat ein Mädel und zu Peanut gehören das andere Mädel und der Bub.



Sicher? Jetzt muss ich euch anderen echt mal ganz dumm fragen: Habt ihr tatsächlich schon mal gemischte Würfe gehabt? Ich hatte das in all den Jahren nie - hab aber auch irgendwie nie drüber nachgedacht.

Klärt nen alten Hasen ohne Nachwuchs mal auf


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#13

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.08.2009 15:53
von Ronja | 1.390 Beiträge

Gibt es das nicht? Dann ist doch Vermutung 1 richtig .

Heike, das sind aber doch keine eineiigen Zwillinge, im Prinzip sind es gar keine Zwillinge, da sie ja in zwei Gebärmuttern heranwachsen. Von dem her ist die Warscheinlichkeit von gemischtgeschlechtlichen "Zwillingen" ebenso so hoch wie die von gleichgeschlechtlichen. Unterlieg ich da jetzt noch einem Irrtum? Von der rein biologischen Sicht her bestimmt nicht. Selbst bei zweieiigen Zwillingen beim Menschen, die in einer Gebährmutter heranwachsen ist die Wahrscheinlichkeit 50:50.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#14

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.08.2009 16:52
von Seraph | 919 Beiträge

Ich sag euch mehr dazu wenn der 2te Wurf aus dem Beutel ist und die Augen offen hat


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#15

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.08.2009 08:38
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
ich sag ja auch nicht, dass es das nicht gibt. Biologisch ist mir durchaus klar, dass sowas vorkommen kann.
Ich hatte es nur irgendwie nie (oder eventuell doch ein einziges mal?)

Aber eigentlich ist es praktisch, wenn man Männlein und Weiblein gleich auf einen Schlag erledigen kann. Das hätte ich mir für mich gewünscht


Liebe Grüße
Heike

zuletzt bearbeitet 23.08.2009 08:38 | nach oben springen

#16

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.08.2009 10:59
von Ronja | 1.390 Beiträge

100% sicher bin ich mir ja auch nicht, werde ich wohl nie sein, da die Zwillinge und das Einzelkind ja fast zeitgleich auf die Welt kamen. Beide Mütter haben sich um den Nachwuchs gekümmert, ohne dass man wirklich sagen konnte, welches Baby zu welcher Mutter gehört.
Ich stütze meine Vermutung nur darauf, dass 2 der Gliderbays immer zusammen hocken und sich anders verhalten als Baby Nummer 3. Daher meinen Rückschluß welches die Zwillinge sind. Wissen tu ich gar nichts.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#17

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.08.2009 13:50
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ronja du bist ja so gemein ,Ich habe versucht nicht mehr dran zu Denken


nach oben springen

#18

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.08.2009 13:54
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ohhhhhhhhhhhh, Nina. Das war doch lustig, man kann sich ja mal täuschen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#19

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.08.2009 13:56
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Aber doch nicht so ,das war echt schon peinlich


nach oben springen

#20

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.08.2009 13:58
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich habe es schon gehabt ,das mich Leute angerufen haben ,wenn ich Glider abzugeben hatte ,ob ich mir auch sicher bin .ob es zwei Buben sind, nur aus spass versteht sich doch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de