Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.08.2009 21:15
von Mistery | 385 Beiträge

Mmh Heike, dass ist ne gute Frage. Ist wahrscheinlich wie bei uns Menschen auch. Kommt vor, aber doch eher selten. Mal schauen ob bei einem von uns mal ein gemischtes Paar rauskommt


nach oben springen

#22

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.08.2009 22:03
von Ronja | 1.390 Beiträge

Um das Verwirrspiel komplett zu machen: alsooooo, die Mädels sehen sich ähnlicher, die Mädels sind dunkler und größer, das Bübchen kleiner und heller. Jetzt weiß ich gar nicht mehr welches die Zwillinge sind, ich bin total gaga.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#23

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.08.2009 22:09
von Seraph | 919 Beiträge

Mach dich nicht verrückt. Warscheinlich wirst du es nie ganz sicher rausbekommen. Aber merkt man es nicht daran, ob sie eher bei Lucy oder Peanut rum laufen?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#24

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.08.2009 22:14
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nein, die haben sich die Arbeit redlich geteilt und im Moment laufen der Bub und ein Mädel zusammen rum und das andere Mädel klebt meist mit Papa im Nistkasten oder einer Korkröhre. Die machen mir es auch nicht einfach.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#25

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.08.2009 09:51
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Mach dich nicht verrückt.

Das ist wohl war,Sei froh das sie alle froh und munter sind , Ich glaube das es uns allen vieleicht so gehen würde Lg Nina


nach oben springen

#26

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.08.2009 16:19
von Mistery | 385 Beiträge

Oje, das wird ja immer noch verwirrender Aber mach Dich nicht irre, das scheint ein Geheimnis der Mutti und des Papas zu bleiben


nach oben springen

#27

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.09.2009 13:03
von kasia | 1.378 Beiträge

also ich hab auch immer gleichgeschlächtliche geschwister gehabt - das verhalten deiner mädels hat woll ehr was mit dem karakter zutuhen - das hab ich bei meinen auch schon festgestellt - einer ist ehr übermutig und sein geschwisterchen ehr scheu



gruß kasia

nach oben springen

#28

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2009 21:56
von lunaroja | 144 Beiträge

hi hi....das machen die bestimmt extra, feix


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#29

RE: Irrtum

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2009 13:04
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja, den Eindruck hab ich auch, die wollen mich aus dem Konzept bringen!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de