Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.08.2009 19:14
von Heike | 2.572 Beiträge

Schein ja ein später Aufbau zu sein (Uhrzeit). Was tut man nicht alles für seine Mäuse....


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#22

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.08.2009 23:11
von stjarna | 128 Beiträge

ja allerdings und gut das ich nich arbeiten musste heute *g*
doch leider aber erst um zehn das ging also
tja das ganze we hat mein freund geschuftet und ich hab sonntag helfen können
nun is sie aber fertig und total schick warten grad das sie aufstehen lieben ihre neue höhle so das sie immer noch schlafen...
naja fotos kommen wie gesagt noch
lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#23

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.08.2009 09:48
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Na das freut uns doch, entlich mal wieder ein wenig ruhe für dich ,freue mich schon auf die Bilder


nach oben springen

#24

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.08.2009 12:14
von stjarna | 128 Beiträge

ja aus platzgründen is die eckiger geworden hell und freundlich und halt leider nich so gross wie einige sie hier haben aber ich lass sie freilaufen und gross genug is sie auch für meine beiden nur halt keine 4 qm wie ich gern gehabt hätt.
lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#25

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.08.2009 15:30
von Seraph | 919 Beiträge

Schön das die Voliere fertig ist und dein Mädel ihre Ruhe hat. 4qm das wäre ja ein Traum. Freue mich auf Bilder, bin gespannt wie sie aussieht.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#26

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.08.2009 16:16
von Mistery | 385 Beiträge

Das ist schön zu hören. Ich freu mich schon auf Bilder


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de