Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.08.2009 22:51
von ninara84 | 1.215 Beiträge

So lange nichts mehr passiert würde ich noch warten,Es ist aber sehr gut das du schon eine Zweite Voliere hast,so kannst du zur Not schnell eingreifen Lg Nina


nach oben springen

#12

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.08.2009 10:28
von stjarna | 128 Beiträge

ja gestern haben sie die kleine aufs übelste gejagt und wieder in den kopf gebissen hab sie über nacht provisorisch in zwei grosse katzentransportboxen gesetzet (also die arme gejagte) weil ein teil noich fehlt un d heut abend die volaire erst fertig ist
ist zwar total doof aber sie hat gut geschlafen ihr sack war mit dabei und sie hat ganz dankbar mir aus der hand gefressen
heut abend trenn ich alle vier je ein mann und eine frau einzelnd.hat ja anscheinend keine zweck so

lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#13

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.08.2009 11:56
von Mistery | 385 Beiträge

Wenn es wirklich so aussieht als würden sie sich nicht mehr einkriegen solltest Du sie lieber trennen. Sind das nur oberflächliche Bisse oder ging's da richtig zur Sache? Wie geht's der Kleinen denn?


nach oben springen

#14

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.08.2009 12:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich behandele meine Glider immer bei kleinern Wunden mit Vasilline


nach oben springen

#15

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.08.2009 19:22
von stjarna | 128 Beiträge

hallo
soweit geht es ihr ganz gut
gott sei dank is es nur oberflächklich
hab es mit octenisept gereinigt was natürlich protest gab
danach hab ich dünn etwas bepanthen wund und heilsalbe aufgetragen und heut sieht es schon besser aus
die neue volaire is fast fertig das heisst ein männchen kommt zu ihr und schluss is mit dem weiberkampf

lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#16

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.08.2009 23:36
von stjarna | 128 Beiträge

oh man ich brech ins essen
wieder is dieses schei!!teil heut nich gekommen obwohl es versprochen wurde...as heisst little honey und mr sugar müssen noch eine nacht in der notvolaire verbringen
oh man die armen beiden morgen wird es aber nun direkt persönlich von meinen freund abgeholt da meine freundin ja kmorgen auch nur heiratet. ich notfallmässig einen neuen stall für mein pferd brauch und mein opa schwerstkrank is
ey wozu hatt ich urlaub?nächste woche wieder geil durchstarten....ich dreh hier gleioch durch ahrrrrggggggggg

tut mir leid war nso wütend musst mich ma eben auskotzen denn wenn es kommt dann wie immer alles auf mal

gute nacht euch wenigstens
lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#17

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.08.2009 07:31
von Ronja | 1.390 Beiträge

Meinst kommt immer alles Mist auf einen Haufen, ich kenn das...
Es wird bestimmt bald wieder ruhiger bei dir, jetzt bekommen deine Beiden erst mal ihre neue Voliere, dann hast du schon mal eine Sorge weniger.
Einen schönen Tag dir


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#18

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.08.2009 11:42
von Mistery | 385 Beiträge

Ist zja meistens so

Aber irgendwann geht's auch wieder bergauf


nach oben springen

#19

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.08.2009 12:27
von stjarna | 128 Beiträge

leute
das teil is endlich da heut abend baut er sie auf ich geh zur hochzeit und die neue box für mein pferd kann ich ab freitag haben...
endlich wendet es sich auch ma zum guten
oh man wenn sie aufgebaut is stell ich ma fotos ein
lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#20

RE: suggelkampf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.08.2009 01:07
von stjarna | 128 Beiträge

soooooooooooo
die volaire is fertig nach einem langen wochenende
endlich
total cool geworden ich stell mal bilder morgen oder so rein

gute nacht ihr lieben




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de