Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Zwergmungos

in

Exoten und Co

14.07.2009 20:48
von Smelli | 297 Beiträge

ja das fressen ja auch Schlangen.
ausserdem kannst du doch glaub ich auch so fleisch anbieten.
Muss ja nicht unbedingt Maus sein.
Hab schon oft Bilder von der Fütterung gesehn, wo Fleischstückchen hingehalten werden.
Wie Gulasch


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#12

RE: Zwergmungos

in

Exoten und Co

14.07.2009 20:54
von Seraph | 919 Beiträge

aber Artgerecht ist das nicht.
Schlangen würde ich mir auch nie zulegen. Ich kann nix verfüttern was Fell hat. Das sind potentielle Haustiere für mich. Immerhin hab ich als Kind immer Mäuse und Ratten gehabt.
Deinen Glidern gibst du ja auch lebendige Heuschrecken damit sie auch mal jagen können. Und weil das ein riesen unterschied zu bereits längerem toten Tieren ist.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#13

RE: Zwergmungos

in

Exoten und Co

14.07.2009 20:57
von Smelli | 297 Beiträge

ja ich weiss was du meinst..
ich könnte auch keine Küken und Mäuse verfüttern. seh ich nämlich genauso
aber ich finde die Tiere einfach nur süss...

Vom Anschaffen ist ja nicht die Rede


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#14

RE: Zwergmungos

in

Exoten und Co

14.07.2009 21:00
von Seraph | 919 Beiträge

Dann ist ja gut. Ich glaube mit den Glidern bist du sowie so erstmal ausgelastet oder?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#15

RE: Zwergmungos

in

Exoten und Co

14.07.2009 21:01
von Smelli | 297 Beiträge

wie meinst du das??
Denkst du ich bin überfordert damit????


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#16

RE: Zwergmungos

in

Exoten und Co

14.07.2009 21:07
von Seraph | 919 Beiträge

Nein ach was. Dass hast du falsch verstanden! Ich meine die kleinen machen einem schonmal ganz schön arbeit die man nicht unterschätzen sollte.
Ich hätte momentan kaum Zeit für andere Tiere nebenbei. Will ja auch mal Freizeit haben ganz für mich alleine. Weiß ja nicht ob du es da besser hast als ich.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#17

RE: Zwergmungos

in

Exoten und Co

14.07.2009 21:11
von Smelli | 297 Beiträge


nein nein, im Gegenteil...deswegen hab ich ja auch direkt am Anfang geschrieben es ist nur
Interessehalber und nich aus Anschaffungszwecken.
Naja demnächst hab ich ja mehr Zeit für meine Suggis...da unsere komplette Crew ja zu Ende Juli
gekündigt und unsere Serie abgesetzt wurde ...
Naja...

es ist heutzutage alles zu schnelllebig


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27428 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: