Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Sugar Glider Linien/Verwandschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.06.2009 11:14
von Mistery | 385 Beiträge

So nun mal zu meinen, auch wenn ich eigentlich fast nix darüber weiß.

Pheobe, püppi u. Sox sind aus Albstadt. Woher genau die drei kommen wei0 ich nicht. Wohl von einem privaten Züchter in der Gegend Albstadt, Balingen oder so.

Clara, Cleo, Shanti, Saphira und Sky (Ursa) sind Babies von mir. Ursa ist inzwischen bei Chickita


nach oben springen

#12

RE: Sugar Glider Linien/Verwandschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.06.2009 18:38
von Chickita | 305 Beiträge

Genau ....
Ursa (Sky) ist von Mistery
Cubbi und Gusto sind von Jumper
Sunny ist aus Leipzig aus einer Zoohandlung
Meine beiden Babies sind von Sunny und Gusto

Nur um auch mal meinen Senf dazu zu geben




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

zuletzt bearbeitet 20.06.2009 18:39 | nach oben springen

#13

RE: Sugar Glider Linien/Verwandschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.06.2009 14:22
von kasia | 1.378 Beiträge

.... äääh, mal sehen... sweethaerd, bossley und onkelchen sind aus leibzig gewehsen
cleo, biggi & litel eye und juny sind bei mir geboren -
trust kamm von heike -
baby, krümelchen, fröschle & minimaxi, shadow terro & torro terro, flederlaus und mein jüngster sind bei mir geboren worden



gruß kasia

zuletzt bearbeitet 22.06.2009 14:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de