Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Wenn das Baby schon gross sein will ;)

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.06.2009 12:02
von Smelli | 297 Beiträge

Na ihr,

mal etwas neues von meiner Babyfront
Morgens, wenn ich aufstehe sind meine kleinen Racker ja immer sooo
neugierig und strecken ihre Köpfchen nochmal hungrig aus dem Beutelchen in der Hoffnung mal wieder
etwas abzustauben

Nun guckt ja auch ab und zu noch ein kleines Köpfli mit raus
Heut früh,als ich die grossen nochmal etwas gefüttert habe,
wollte das kleine auch ganz gross sein und schon mitessen
Das sah echt witzig aus,wie es verscht hat der Mama das Essen aus der Schnute zu klaun und diese
es immer wieder weggedrückt hat.
Aber das Kleine wollte nicht aufgeben schon fast wie die grossen, so nen Sturrkopp, halt
mitm Kopp durch de Wand,dann schafft er es schon

War echt süss,auch den Nektar lieben meine Fellknäule :)
Sie schlabbern den weg wie nix,auch hier hat das Kleine wieder versucht mit zu schlabbern
und hat auch die Fote von der Mama abgeleckt,wo noch Brei dran war.

Ich weiss sie sollen nochnichts essen wegen dem Magen,ich hab ihm ja auch nichts gegeben.
Er hat sich einfach frech bei der Mama bedient.

Ist das ein gutes Zeichen,wenn es von allein damit anfängt oder sollte ich lieber aufpassen?!
Es ist so niedlich einen kleinen Quirl zwischen den beiden rumturnen zu sehn


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#2

RE: Wenn das Baby schon gross sein will ;)

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.06.2009 17:58
von Mistery | 385 Beiträge

Früher oder später lässt sich das nicht vermeiden, dass sie sich bei den Eltern was klauen Sieht echt witzig aus wenn die Kleinen ganz groß sein wollen Und ich denke, dass wenn sie selbst damit anfangen, dass es so verkehrt nicht sein kann

nach oben springen

#3

RE: Wenn das Baby schon gross sein will ;)

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.06.2009 18:01
von Smelli | 297 Beiträge

süss ist es schon, vor allem,da die mama es immer weggedrückt hat
aber es kam immer wieder an
ganz ganz putzig,das kleine "Grosse"


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#4

RE: Wenn das Baby schon gross sein will ;)

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.06.2009 22:35
von Smelli | 297 Beiträge

also das ist echt krass, mein kleines will ech schon richtig mitessen und kaut auch die Wachsraupen von der
Mama mit an
Aber sie drückt es immer recht unbegeistert weg, richtig mit der Pfote aufn Kopp und auf Abstand halten

Hmm glaub mein Baby is n bissel früh dran mit fressen


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#5

RE: Wenn das Baby schon gross sein will ;)

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.06.2009 22:58
von Chickita | 305 Beiträge

Ich würd auch nich die olle Milch trinken wollen wenns n Festbraten vor der Nase gibt
Aber die Mama scheint ja alles unter Kontrolle zuhalen...




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#6

RE: Wenn das Baby schon gross sein will ;)

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.06.2009 23:04
von Smelli | 297 Beiträge

ja scheint so.. hat immer angst wenn die ihre pranken so auf das kleine köpfli schmeisst...
aber dran gefressen hat das baby dann doch... hat die mama nur nicht gesehn
kasia meinte auch es sei ein gutes zeichen und ich solle al probieren ob es schon "tote Raupen" frisst...


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#7

RE: Wenn das Baby schon gross sein will ;)

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 10:55
von Mistery | 385 Beiträge

Die Mamas haben da schon alles im Griff, wenn's auch mal nicht so zärtlich aussieht

Ich denke auch, dass das ein gutes Zeichen ist. Aber sie sind wirklich etwas früher dran als der "Durchschnitt".

Mir ist bei meinen aufgefallen, dass die beiden Zwillingspaare früher dran sind als die Einzelgeburt (Ursa)


nach oben springen

#8

RE: Wenn das Baby schon gross sein will ;)

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 11:06
von Smelli | 297 Beiträge

ja mein baby war ja auch ne zwillingsgeburt :(
Das sie früher ausm Beutel kommen ist klar, da für eins mehr Platz ist als für 2 im Beutelchen.
Aber dass sie sonst auch früher sind

Vielleicht deswegen...hab mal gestern Kasias Rat befolgt und dem Kleinen eine tote Raupe gegeben.
Es war echt erstaunlich,es hat es genau so gepackt wie die GRossen und auch genau so gefressen
Ob es das alles schon so schnell von den Eltern gelernt hat?!?

Ich war echt baff.
Heut früh hat es sich auch was von der Raupe geklaut
Ich hab auch gedacht,dass es echt früh unterwegs ist.
Den einen Morgen hatte ich total den Schock,a das Kleine draussen am Schlafsack hing.
Hatte schonwieder Panik,dass sie das nun auch verstossen hat

Aber Kasia konnte mich beruhigen,da es schon längere Zeit die Augen geöffnet hatte und auch schon Fell hat

Es hat auch schon an meinem Finger geleckt,als ich den Grossen was gegeben habe


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#9

RE: Wenn das Baby schon gross sein will ;)

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 11:19
von Mistery | 385 Beiträge

Sie schauen sich das immer recht schnell von den Eltern ab. Es hapert dann nur manchmal an der Umsetzung, zumindest bei meinen Zwergen. Da bei mir alle kopfüber am Gitter hängend fressen (wie Fledermäuse) machen das die Kleinen natürlich auch so und das gestaltet sich dann anfangs etwas schwer. Wackelig am Gitter hängen, mit einer Hand das Futter halten, mit der anderen fleißig drauf hauen bis das Futter kurz vor der Ohnmacht steht, fressen und dann auch noch alles gleichzeitg Da fällt dann schon mal das ein oder andere Futter runter

Zitat von Smelli
Hatte schonwieder Panik,dass sie das nun auch verstossen hat

Inzwischen musst Du Dir da nicht mehr allzu große Sorgen machen


nach oben springen

#10

RE: Wenn das Baby schon gross sein will ;)

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 11:25
von Smelli | 297 Beiträge

hmm ich hoffe mein Baby lernt von der Mama,denn mein Männle ist zu dumm zum fressen
naja net zu dumm,aber der will die heuschis nie töten,er klaut lieber.
Obwohl es mit der Weile geht...
Hey,vielleicht bringen es ihm ja dann die Kleinen bei

ja meine hängen auch immer kopfüber,aber da ich die Raupen auch in der Früh,wenn sie rausschaun und betteln
fütter,sind sie halt im Säckle und futtern da im "sitzen".

Achja, Glückwunsch Mistery wir haben beide so enben den V.I.P Status erhalten


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de