Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Wenn das Baby schon gross sein will ;)

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 14:07
von Mistery | 385 Beiträge

Zitat von Smelli
Achja, Glückwunsch Mistery wir haben beide so enben den V.I.P Status erhalten


Stimmt


nach oben springen

#12

RE: Wenn das Baby schon gross sein will ;)

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.06.2009 22:15
von Smelli | 297 Beiträge

mein Baby wird frech...
es frisst erst vom Löffelchen etwas Joghurt und dann graift es den Löffel an und schimpft
was das Zeig hält...richtig laut so wies die mama sonst macht,wenn sie vom Männle genervt wird
ich war echt geschockt....
Wird das noch schlimmer,oder ist das ein schlimmes Zeichen?!?
Die tote Honigmade hat es letztens auch angegriffen,als ich es mit der Zange reinhilet :(

Is das normal
Oder wird mein baby ne bestie oder gar nen Weible


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de