Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Vogelbabys

in

Exoten und Co

15.06.2009 21:51
von Mistery | 385 Beiträge

Ja, ist halt ne Katze. Aber wenn sie mir die Fische aus dem Teich fischt und junge Eichhörnchen und Vögel bringt dann


nach oben springen

#12

RE: Vogelbabys

in

Exoten und Co

15.06.2009 21:56
von Seraph | 919 Beiträge

Unsere haben schon Frösche und Eidechsen aus dem Gartenteich gefangen, auch nicht schöner.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#13

RE: Vogelbabys

in

Exoten und Co

15.06.2009 22:59
von Chickita | 305 Beiträge

Aber die macht das ja nur wegen Dir ... schenkt sie dir doch oder?
Also darfste nich ma meckern




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#14

RE: Vogelbabys

in

Exoten und Co

15.06.2009 23:10
von Smelli | 297 Beiträge

richtig, sie will dir damit ja nur ne Freude machen und dir Anerkennung zeigen...
Manchmal ist die Natur schon komisch
Aber kleine Eichhörnchen hattest du auch schon da

Gut das ich keine Katze hab .... is nicht so meins
die sind immer so hinterfotzig...im einen moment lieb und dann zack haste einen wech


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#15

RE: Vogelbabys

in

Exoten und Co

16.06.2009 09:14
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo meinen Tri Tra und Track geht es gut, ich werde sie heute wieder aussetzen ,da wo ich sie auch gefunden habe an unserer Weide. Aber eins muss ich sagen seit ich die drei Füttere habe ich wirklich sehr grosse hochachtung vor so einer Vogel Mutter was die alles so ranschaffen muss, um ihre jungen sat zubekommen

nach oben springen

#16

RE: Vogelbabys

in

Exoten und Co

16.06.2009 10:44
von Mistery | 385 Beiträge

Das ist schön, dass es ihnen gut geht

Zitat von Chickita
Aber die macht das ja nur wegen Dir ... schenkt sie dir doch oder?

Ich weiß, meine Freude hält sich aber in Grenzen


nach oben springen

#17

RE: Vogelbabys

in

Exoten und Co

16.06.2009 11:14
von Smelli | 297 Beiträge

Zitat von ninara84
Aber eins muss ich sagen seit ich die drei Füttere habe ich wirklich sehr grosse hochachtung vor so einer Vogel Mutter was die alles so ranschaffen muss, um ihre jungen sat zubekommen

hihi, ja ist bestimmt anstrengend.
Aber wenn man es geschafft hat ist es doch sicherlich ein total schönes Gefühl.
Schliesslich hast du so viel Zeit und Energie in die Aufzucht gesteckt,da ist es doch quasi
ein Lob der Natur,wenn sie es schaffen


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanroyy11
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de