Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Assapane sind eingezogen

in

Exoten und Co

18.06.2009 21:06
von DaMuck | 25 Beiträge

Hallo an Euch alle!
Vielen dank erstmal das Ihr uns so bei der suche nach Glidern geholfen habt!
Aus den Glidern sind bei uns jetzt 2 Assapane geworden. Als meine Freundin die sah hat Sie sich sofort in die 2 verliebt und so sind nun
"Mäusle und Großer" bei uns eingezogen...
Wir hoffen das wir trotzdem hier bei euch im Forum rumgeistern dürfen und evtl kann man ja so en kleines unterforum für Assapane einbauen...
Vielen dank nochmals an Euch!
Lg Maritta und Chris

nach oben springen

#2

RE: Assapane sind eingezogen

in

Exoten und Co

18.06.2009 21:10
von Seraph | 919 Beiträge

Freut mich das ihr fündig geworden seid.
Wie hat das denn so schnell geklappt? Assapane werden doch auch sehr selten gehalten.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Assapane sind eingezogen

in

Exoten und Co

18.06.2009 22:11
von DaMuck | 25 Beiträge

Durchs stöbern hier im forum haben wir was über die Assapane gelesen, gegooockeld und auf die Fam. Ritzert gestoßen die die Assapane und weitere Hörnchen züchten.
Angerufen, hingefahren und da die voliere ja schon stand, waren die 2 auch schnell ausgesucht und gleich mitgenommen.
Sie ist jetzt 4 monate & Er 8 monate. wollte grad mal fotos machen aber als ob sie es riechen würden wird sich jetzt erst mal schön versteckt....

nach oben springen

#4

RE: Assapane sind eingezogen

in

Exoten und Co

19.06.2009 07:53
von Ronja | 1.390 Beiträge

Assapane sind auch nett aber Glider find ich besser. Trotz dem viel Spaß mit den Beiden und natürlich würde ich sehr, sehr gerne Bilder sehen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#5

RE: Assapane sind eingezogen

in

Exoten und Co

19.06.2009 23:21
von Seraph | 919 Beiträge

Über Fotos würde ich mich auch freuen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanroyy11
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de