Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.06.2009 22:39
von Seraph | 919 Beiträge

Viel Spaß bei der Fütterung.
Wie froh ich doch bin dass meine süßen so gut wie alles fressen was wie Obst oder Gemüse aussieht.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#12

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.06.2009 21:11
von lunaroja | 144 Beiträge

jo.... äh....
die rocker nehmen auch FAST alles
mal sehen, wir werden die beeden schon kriegen, kicher


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#13

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.06.2009 21:33
von Seraph | 919 Beiträge

Der hunger treibts rein
Meine 3 reissen sich momentan um die Heuschrecken. Man könnte denken die haben tagelang nichts bekommen...
Machen evtl. die Hormone. Sind gestern erst um 23Uhr aufgestanden die Biester. Aber kein Wunder wenn man die den ganzen Tag hört... und sie später alles in sich rein futtern


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#14

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.06.2009 23:01
von Smelli | 297 Beiträge

hihi, meine sind da auch so...als seien Heuschrecken Mangelware
dabei isses net so

naja wählerisch sind die Herrschaften da aber auch..wenn ihnen was nicht passt schnuppern sie dran ,verziehen/rümpfen geradezu ihre Nase und drehen beleidigt (wie kannst du mir das vorsetzen) den Kopf weg....

naja man kann ja nicht alles haben ;)
Exotisches Obst ist auch nicht immer ihr Ding...schade eigentlich :)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#15

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.06.2009 21:23
von lunaroja | 144 Beiträge

nächster versuch... heut laufen jeden menge mittelgrosser heuhupfer im terrarium rum; zusätzlich gibts birne/heidelbeer babybrei mit calcium und blütenpollen
(tom fragt mich grad, ob mir bewusst ist, dass die fraggles einen abwechslungsreicheren ernährungsplan haben als wir... ähm, ich glaub, das sollten wir mal drüber nachdenken)


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#16

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 15:40
von Seraph | 919 Beiträge

Isst du eben demnächst das selbe wie deine Glider
Die Heuhüpfer kannst du ja austauschen... obwohl die ja sehr gesund sein sollen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#17

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 22:16
von Smelli | 297 Beiträge

das habe ich auch schonmal überlegt.
Und es ist wirklich so
Aber ich änder bald was dran


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#18

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 23:34
von lunaroja | 144 Beiträge

der babybrei war gut
hupfer konnt ich nicht beobachten; aber leberpastete n kleenes stück
das grosse mädel war kurz im wintergarten; sehr aufgeregt, bleibenbesser noch n paar tage drin.
bonsai hat nur kurz hinterhergeguckt und dann in seelenruhe das rad in beschlag genommen


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#19

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2009 14:13
von lunaroja | 144 Beiträge

so, sugipappa tom hat sich endlich entschieden...
bei der kleenen bleibts bei bonsai, die grosse soll bonni heissen (von bonni & clyde)
gestern konnte er den beiden gaaanz kurz über den rücken streicheln(ablenkung mit joghurttalerbox)
hab noch keine bilder; dafür drück ich euch eines von meinem garnelenbecken auf, hehe

Angefügte Bilder:
amera 003.jpg

Grüssle
Corinna
nach oben springen

#20

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2009 16:52
von Seraph | 919 Beiträge

Wie schnuckelig
Hast du eigentlich auch Fotos von deiner Aussenvoliere? mich würde es echt mal interessieren wie die aussieht.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de