Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 19:48
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sina, was meinst du, welche Schwangerschaftswoche ist das?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#12

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 19:51
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich bin kein Gliderweibchenarzt!
Man sagt ja, dass Laien eine Schwangerschaft erst in der 5.-6. Woche sehen oder wahrnehmen. Also bei der Schwangerschaft von Peanut kamen die 6 Wochen rechnerisch mit allem hin.
Bei der 2. und 3. Schwangerschaft hat man es dann schon am ganzen Verhalten gemerkt, dass etwas im Busch ist bevor man eine Beule überhaupt sehen konnte.

nach oben springen

#13

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 20:00
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Ich bin kein Gliderweibchenarzt!



Frau Doktor Sina!

Nee, aber eine erfahrene Glider-Schwangerschafts-Beobachterin.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#14

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 20:48
von Jumper | 84 Beiträge

also ich würd sagen zwillinge,
hab ja bei meinen schon einige dicke beutel gesehen, noch ein bisschen und das erste schwänzchen baumelt raus
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs

nach oben springen

#15

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 20:55
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
noch ein bisschen und das erste schwänzchen baumelt raus


Hoffentlich! Dann glaub ichs auch


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#16

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.06.2009 16:06
von kasia | 1.378 Beiträge

meine werte meinung : doppel-befüllung



gruß kasia
nach oben springen

#17

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.06.2009 16:22
von Ronja | 1.390 Beiträge

Vom der Optik her glaube ich das auch. Was komisch ist, dass ich nur Bewegungen auf einer Seite sehe. Auch ist eine Beule kleiner als die Andere. Andi meinte gestern ob es wohl möglich wäre, dass eines der Babys gestorben ist und tot im Beutel liegt? Schrecklicher Gedanke.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#18

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.06.2009 16:33
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Andi meinte gestern ob es wohl möglich wäre, dass eines der Babys gestorben ist und tot im Beutel liegt?


vergiss es - kann nicht sein!!! aber bei ´twinn´s ist immer einer größer als der andere - und sie können auch die seiten wehseln im beutel



gruß kasia
nach oben springen

#19

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.06.2009 17:25
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
vergiss es - kann nicht sein!!!


Ich habe gehofft, dass du das sagst! Jetzt bin ich um einiges beruhigter!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de