Die Geräusche sind ganz normal. Da folgen auch noch ein paar neue Geräusche wenn die Babies dann schimpfen oder die Mama rufen
Wie ich sehe ist die Mama so "gütig" es den kleinen gemütlich und kuschelig zu machen. Alle meine Glider hassen irgendwelches Nistmaterial egal was es ist Das muss alles wieder raus aus dem Nistkasten
Danke für eure ganzen Zuschriften Ich bin auch voll happy... Kanns immer kaum erwarten bis die süssen rauskommen :)
Ja hab überlegt noch Watte in den Schlafsack zu tun, wenn sie ja jetzt öfters mal allein im Schlafsäckchen bleiben. Den Nistkasten bei mir beachten sie garnicht Lieber im warmen Kuschelsäckchen
Wenns was neues gibt schreib ich euch natürlich
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Zitat von Smelli Ja hab überlegt noch Watte in den Schlafsack zu tun, wenn sie ja jetzt öfters mal allein im Schlafsäckchen bleiben.
Watte? Du meinst doch jetzt nicht Hamsterwatte oder? Hamsterwatte ist nicht verdaubar für Tiere und kann somit zu Darmverschluss führen! Benutz lieber Kokosfasern oder Kapokschoten
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
danke ^^ hab mich auch glaub ich falsch ausgedrückt ö_Ö Hab Watte geschrieben, weil das in dem Schlafsack so aussieht und ausserdem isses spät gewesen ;)
Aber gut,dass ihr das auch nochmal sagt, man vergisst sonst echt so viele schon gelesen Sachen.
Ab wann können die Kleinen denn richtig mitessen?Und muss ich da was beachten?? Oder kümmert sich die mami darum?! :)
Wann machen die ihre Äuglein auf ö-Ö ??
LG, Smelli
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.