Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2009 23:15
von Smelli | 297 Beiträge

ja ich denke es war nur wieder die "Anfängerangst" :)
Was machen die da auch mit mir, kommen gleich schwanger an..tztzztz

ja heute war der 3. Tag ausm Beutelchen, heut waren se allein im Schlafsack :)
Da sind se :




Wünsche dir viel Glück mit deinem hoffentlich bald "Nachwuchs" (das was kommt)
Ist echt wunderschön.

Sagt mal,Sugar Glider vertragen ja keine Milch, aber Joghurt.Vertragen sie dann auch Magerquark ohne Laktose?!?

Danke :)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#12

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2009 23:40
von Ronja | 1.390 Beiträge

Smelli!!! Ist das süüüüüüüüüüßßßßßßßßßß. Ich schmelze dahin.........

Hach....Schmacht!

Das ist kein Schnupfen, das sind Lockgeräusche, keine Angst

Du hast ja ein Glück kaum Suggiemama und schon Oma und ich warte schon so lange...
aber wer weiß, vielleicht wird es bei mir endlich auch was???


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#13

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 10:35
von Mistery | 385 Beiträge

Die sind ja herzig

Die Geräusche sind ganz normal. Da folgen auch noch ein paar neue Geräusche wenn die Babies dann schimpfen oder die Mama rufen

Wie ich sehe ist die Mama so "gütig" es den kleinen gemütlich und kuschelig zu machen. Alle meine Glider hassen irgendwelches Nistmaterial egal was es ist Das muss alles wieder raus aus dem Nistkasten

nach oben springen

#14

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 16:16
von Seraph | 919 Beiträge

Zu süß die kleinen.

Ich glaube viele die an deiner Stelle wären, wären ziemlich übervordert. Besser ist es immer zu fragen als später etwas als unwichtig abzustempeln...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#15

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 16:29
von Ronja | 1.390 Beiträge

Den Quark vertragen sie. Du kannst ihnen auch ein wenig Katzenmilch geben, wenn sie es mögen, meine mögen es nicht.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#16

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 22:43
von Smelli | 297 Beiträge

Danke für eure ganzen Zuschriften
Ich bin auch voll happy...
Kanns immer kaum erwarten bis die süssen rauskommen :)

Ja hab überlegt noch Watte in den Schlafsack zu tun, wenn sie ja jetzt öfters mal allein im Schlafsäckchen bleiben.
Den Nistkasten bei mir beachten sie garnicht
Lieber im warmen Kuschelsäckchen

Wenns was neues gibt schreib ich euch natürlich


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#17

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2009 15:44
von Seraph | 919 Beiträge

Zitat von Smelli

Ja hab überlegt noch Watte in den Schlafsack zu tun, wenn sie ja jetzt öfters mal allein im Schlafsäckchen bleiben.


Watte? Du meinst doch jetzt nicht Hamsterwatte oder? Hamsterwatte ist nicht verdaubar für Tiere und kann somit zu Darmverschluss führen! Benutz lieber Kokosfasern oder Kapokschoten


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#18

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2009 16:01
von Ronja | 1.390 Beiträge

Auch normale Watte solltest du lieber nicht verwenden!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#19

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2009 19:01
von Seraph | 919 Beiträge

Davon bin ich jetzt mal ausgegangen...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#20

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2009 22:49
von Smelli | 297 Beiträge

danke ^^ hab mich auch glaub ich falsch ausgedrückt ö_Ö
Hab Watte geschrieben, weil das in dem Schlafsack so aussieht und ausserdem isses spät gewesen ;)

Aber gut,dass ihr das auch nochmal sagt, man vergisst sonst echt so viele schon gelesen Sachen.

Ab wann können die Kleinen denn richtig mitessen?Und muss ich da was beachten??
Oder kümmert sich die mami darum?! :)

Wann machen die ihre Äuglein auf ö-Ö ??

LG, Smelli


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de