hmmm
eine etwas traurige Nachricht:
Heute Mittag hab ich sehen müssen, wie meine Suggi-Mami eins ihrer Babies gefressen hat.
Erst dachte ich sie putzt es und schmatz dabei so, aber dann hab ich gesehn wie sie etwas abgerissen hat.
Ich vergesse dieses Bild sicherlich nicht so schnell.
Ich werde nie wieder mit Babies und Sugies reisen.Aus Fehlern lernt man, leider war das ein schwerwiegender Fehler
der eine echt harte Strafe mit sich gebracht hat und ich kann es leider nicht rückgängig machen.
Demnach gibt es nurnoch 1 Baby und das ist jetzt 1Woche und 1 Tag lang aus dem Beutelchen der Mutter raus, wobei mir Kasia
heute nach dem Telefonat sagte, dass es bei Zwillingen oft früher der Fall ist wegen "platzmangel" dass die Babys eher aus dem Beutelchen kommen.
Ihr könnt euch jetzt gerne darüber aufregen und mir sagen wie dumm ich bin und das es überall steht.
Es ist leider passiert und es war bestimmt nicht meine Absicht.
Kasia hat mich schon zurechtgestützt und mir in einem echt langen Telefonat sehr weitergeholfen.
Ich hoffe die Nacht wird ruhig und die Sugies tragen mir mein Fehlverhalten nicht lange nach.
Natürlich werde ich heute und morgen komplette Nachtwache machen, damit nicht auch mein anderes Babie verliere.