Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Nasser Hund....

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2009 00:00
von Clari | 815 Beiträge

nach nassem Hund riechen meine Süßen nicht, das wäre ja auch noch schöner ich hoffe, es kommt auch nie dazu, meine Dackeldame bei Regen reicht mir da schon^^ und ich muss auch sagen, bei mir hat der Geruch eher abgenommen, seit mein Henry nicht mehr da ist...und Emil macht keinerlei Anzeichen mal seine geschlechtsspezifischen Merkmale auszubilden, null....entweder er ist nen Spätzünder oder einfach nicht mit einer besonders großen Potenz gesegnet

nach oben springen

#12

RE: Nasser Hund....

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2009 20:52
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
sei froh, das Du "nur" einen Buben hast, bei unseren Rackern laufen die Hormone zZ total über - Zwar hat Blind Willi seine Truppe voll im Griff, aber markiert wird mit "Vollgas".
Viel lüften, selten FEBRESE ansonsten bin ich froh, das ich eine kaputte Nase habe.

Kalle

nach oben springen

#13

RE: Nasser Hund....

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2009 21:47
von lunaroja | 144 Beiträge

so, die rocker sind jetzt erst mal 3-4 monate in ihrer sommervoliere draussen; da können se sich den wolf stinken, kicher.
wenn sie wiederkommen, werden sie nicht schlecht staunen, im käfig 2 schnuckelige damen vorzufinden


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#14

RE: Nasser Hund....

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.05.2009 10:27
von Ronja | 1.390 Beiträge

Bei uns hat es wieder nachgelassen mit dem Gestank! Kann das damit zusammen hängen, dass Peanut schwanger ist und Snoopy jetzt nicht mehr so viel kann?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#15

RE: Nasser Hund....

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.05.2009 15:03
von ninara84 | 1.215 Beiträge

das kann ich mir nicht so recht vorstellen,weil meine immer noch makieren wie die Grossen und mein Weibchen ist auch schwanger.Aber vieleicht machen meine das auch nur um mich auf trap zu halten.

nach oben springen

#16

RE: Nasser Hund....

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.06.2009 18:49
von lunaroja | 144 Beiträge

hmm, dass mit dem "auf trapp halten" könnte ich mir bei unseren kleenen "rotzlöffeln" schon ganz gut vorstellen, grins...
aber die letzte zeit hat auch bei uns der gestank nachgelassen (war wohl nur ne phase)


Grüssle
Corinna
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de