Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Dringender Hilfeaufruf!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.05.2009 14:23
von kasia | 1.378 Beiträge

noi sollte auf jeden fahl kastriert werden bevor er zu dir kommt aber der kleine hat einige schiksals-schläge in der letzten zeit abbekommen so das er ganz klein mit hut in einer neuen umgebung sein wird und nur glücklich mama und schwester wieder zu haben - ehr würde ich mir ´nen kopf um snoopy machen... aber da der ehr ein kleiner schiß-hase ist könnte es klappen...



gruß kasia
nach oben springen

#12

RE: Dringender Hilfeaufruf!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.05.2009 14:34
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
ehr würde ich mir ´nen kopf um snoopy machen...


Das mach ich mir ja!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#13

RE: Dringender Hilfeaufruf!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.05.2009 15:48
von Sina | 2.063 Beiträge

Ein Kastrat wird ja von den anderen Gruppenmitgliedern nicht mehr als Männchen wahrgenommen. Von demher denke ich würde er auch nichts mehr machen, was ein Testosterongesteuerter Mann tun würde.
Ich möchte nur niemandem etwas aufzwängen was er nicht möchte.
Wie lange er nach der Kastration noch zeugungsfähig ist weiß ich nicht. Beim Menschen sind es 6 Wochen nach der OP !

nach oben springen

#14

RE: Dringender Hilfeaufruf!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.05.2009 18:29
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Ich möchte nur niemandem etwas aufzwängen was er nicht möchte.


Sina, darum geht es nicht, ich würde Noi unter Umständen schon nehmen, ich möchte eben nur, dass es auch das Richtige für alle Glider ist. Hat niemand Erfahrung wie lange nach der Kasta ein Glider noch zeugen kann?
Sina, wir sollten das überdenken und wenn wir das so machen wollen, dass ich Noi nehme, lassen wir ihn möglichst schnell kastrieren er muss dann ja auch noch in Quarantäne! 6 Wochen währe allerdings ewig lang für einen einsamen Glider!
Hallo Leute, postet mal ganz schnell eure Kastrationserfahrungen!!!
Ich mach mal nen neuen Thread auf, vielleicht bekommen wir dann mehr feedback.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#15

RE: Dringender Hilfeaufruf!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.05.2009 19:57
von stjarna | 128 Beiträge

mh woher kommst du denn?
hab ja nur zwei männchen und auch noch etwas platz
glg

nach oben springen

#16

RE: Dringender Hilfeaufruf!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.05.2009 08:22
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich komme aus 76351 Linkenheim (in der Nähe von Karlsruhe).

nach oben springen

#17

RE: Dringender Hilfeaufruf!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.05.2009 09:30
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Sina ,war da nicht noch ein Glider der ein zuhause sucht ??? vieleicht währe das doch eine gute Idee wrde nachher noch mal nachfragen wer das war.
Und das mit deinen Kleinen tut mir sehr leid. Lg Nina

nach oben springen

#18

RE: Dringender Hilfeaufruf!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.05.2009 13:38
von Ronja | 1.390 Beiträge

Der Glider den du meinst Nina sitz in Hamburg, ist leider ganz schön weit weg.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#19

RE: Dringender Hilfeaufruf!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.05.2009 20:44
von stjarna | 128 Beiträge

ok karlsruhe is zu weit aber hamburg is nich so weit von mir....
wer will ihn denn abgeben?
glg

nach oben springen

#20

RE: Dringender Hilfeaufruf!!!!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.05.2009 08:58
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Stimmt schon ,ich wuste nicht mehr genau wo das war Nina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de