Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: prügel

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.05.2009 06:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich drück dir für die Vermittlung und die anschließende Vergesellschaftung beide Daumen !
Hoffentlich geht alles gut und die Kleine findet Anschluss.

nach oben springen

#12

RE: prügel

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.05.2009 07:18
von Heike | 2.572 Beiträge

Naja, traurig finde ich es trotzdem irgendwie. Aber auch ich drück dir und der Kleinen die Daumen, dass es mit Uncut klappt und sie es dort (gruppentechnisch) besser hat.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#13

RE: prügel

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.05.2009 15:16
von Jumper | 84 Beiträge

hallo zusammen, meiner maus gehts echt wieder ganz gut, leider hat sich die vermittlung wohl leider erledigt,
uncut hat sich nicht mehr gemeldet und reagiert nicht auf mails.
schade....
suche also immernoch ein neues zuhause für meine süße oder muss durchhalten bis die große zicke ihr baby hat und nochmal eine vergesellschaftung versuchen.

diese nacht war ich ein wenig party machen, komm nach hause und meine männer sind am kleffenw as das zeug hält, da hör ich aufeinmal was hinterm sofa.
so kaputt ich war hab ich das halbe wohnzimmer auseinander genommen und was seh ich die *arme* maus ist aus ihrem käfig im schlafzimmer ausgebrochen ;-)
wie sie das angestellt hab ich noch nicht rausgefunden, aber scheinbar ist sie bei sehr großen kräften.
Da man bei dem nagerkäfig das dach abmachen kann, denke ich das sie dieses hochgedrückt und sich durchgequetscht hat denn alles andere war zu.
mal sehen wie ich den nachher ausbruchsicher mache :-D
Also mich erstaunt immer wieder was unsere süßen so alles weggstecken können. Sei es schmerzen, trennung von ner gruppe oder was auch immer.

nach oben springen

#14

RE: prügel

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.05.2009 19:13
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja Carmen da staune ich auch immer wieder drüber ,was die kleinen so hinter sich bringen

Ich Drücke Dir ganz fest die daumen, das alles gut geht ,sonst kannst du auch gerne auf mich zurück greifen Lg Nina

nach oben springen

#15

RE: prügel

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.05.2009 20:50
von Jumper | 84 Beiträge

soooooooooo
alles überstanden
meine arme maus ist in ihrem neuen zuhause angekommen....
mit ihrer kleinen partnerin
ohje sie fehlen mir aber ich weiß das sie es gut haben werden,
freu mich schon auf die ersten fotos hoffe sie leben sich schnell ein und werden dann später gut eine gruppe bilden.

nach oben springen

#16

RE: prügel

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.05.2009 22:06
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das freud mich sehr für dich ,Ende gut alles gut Lg Nina

nach oben springen

#17

RE: prügel

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.06.2009 19:55
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich schließe mich an und hoffe den beiden wird es zukünftig gut gehen


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de