Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Zu gut für´s "töten"

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.05.2009 13:07
von Chickita | 305 Beiträge

Hab die Mehlis gestern Abend in ne Schüssel geschüttet und reingestellt .... und irgendwer hat sie auch gefressen. Nun weiß ich aber nich wer ... ich hoffe einfach mal, dass es Sunny war. Und Ursa hat sich gestern Abend dann nach ner Weil wie wild drauf gestürzt
Sie ist sogar getürmt und wollte die Mehli-Dose klauen .....
Also haben meine wohl nur ein paar tage Diät gehalten .... puuh




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#12

RE: Zu gut für´s "töten"

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2009 23:09
von Smelli | 297 Beiträge

mein kerlchen tut sich immernoch schwer.
naja mal sehn ^^


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#13

RE: Zu gut für´s "töten"

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2009 15:21
von Seraph | 919 Beiträge

Du schaffst das schon. Zunot musst du die Heuschrecken eben köpfen bevor du ihm die gibst.
Ich habe ausserdem gemerkt das Sugar Wüstenheuschrecken lieber mag als Wanderheuschrecken. Vielleicht versuchst du ja mal andere Hüpfer aus.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#14

RE: Zu gut für´s "töten"

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.05.2009 12:21
von Smelli | 297 Beiträge

hab ich auch schon ^^
ders einfach komisch glaub ich.
Weil gestern, als sie gefressen hat und ich ihm eine hingehalten hab,da hatte er wohl dann auch HUnger und hat sie sich einfach geschnappt ;)

Mal sehn.....


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de