Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Gruppengröße

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2009 14:50
von kasia | 1.378 Beiträge

mal ´ne kleine umfrage

In Antwort auf:
wieviele gruppen habt ihr und wieviele glider leben in einer gruppe bei euch?


also ich hab eine gruppe mit 10 suggis



gruß kasia
nach oben springen

#2

RE: Gruppengröße

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2009 15:22
von Seraph | 919 Beiträge

In Antwort auf:

also ich hab eine gruppe mit 10 suggis


Das erklärt warum auf jedem Bild von dir Glider zu sehn sind.

Ich habe momentan eine "Gruppe" aus zwei Glidern, am Samstag werden es dann 3 sein


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#3

RE: Gruppengröße

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2009 17:15
von Paddinho | 18 Beiträge

Zitat von kasia

also ich hab eine gruppe mit 10 suggis


Die würd ich gern mal beim Freigang erleben

nach oben springen

#4

RE: Gruppengröße

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2009 17:52
von Mistery | 385 Beiträge



Bei 10 brauchst bestimmt ein paar Hände um die wieder einzufangen

Also ich hab 1 Gruppe die derzeit aus 3 Glidern und 4 Babys besteht

nach oben springen

#5

RE: Gruppengröße

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2009 18:03
von Sina | 2.063 Beiträge
4 Babies ?! Wo haste die denn alle her gezaubert?

Bei mir leben 2 Gliderchen (Vater und Sohn).
--> von 6 Glider auf 2 reduziert
zuletzt bearbeitet 14.05.2009 18:03 | nach oben springen

#6

RE: Gruppengröße

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2009 18:14
von Mistery | 385 Beiträge

Vor 4 Wochen bekam meine Püppi Zwillinge und letzte Woche hat Pheobe gleich nochmal 2 draufgesetzt

Mein Kerlchen ist ganz schön fleißig und könnte inzwischen auch mal nen Gang zurückschalten

nach oben springen

#7

RE: Gruppengröße

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.05.2009 22:28
von kasia | 1.378 Beiträge
In Antwort auf:
Das erklärt warum auf jedem Bild von dir Glider zu sehn sind.

ich hab schon alle hände voll damit zutuhen sie wenigsten von der linse weg zu halten - sie von mir weg zuhalten ist schlicht und einfach unmöglich

In Antwort auf:
Bei 10 brauchst bestimmt ein paar Hände um die wieder einzufangen

nö - keine einzige meine glider sind gut erzogen auser dem haben sie ein relativ festen "nacht ablauf" -> ich weiss ganz genau wann sie wieder alle schlaffen gehen und dann die voliere zuzumachen ist kein problem

In Antwort auf:
Die würd ich gern mal beim Freigang erleben

stell dir ein tornado mit 20 händen vor...

In Antwort auf:
Also ich hab 1 Gruppe die derzeit aus 3 Glidern und 4 Babys besteht

wirst du alle behalten oder abgeben?


gruß kasia
zuletzt bearbeitet 14.05.2009 22:30 | nach oben springen

#8

RE: Gruppengröße

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2009 11:59
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
Die würd ich gern mal beim Freigang erleben


Ich nur, wenn ich sie nicht behalten muss

Bei mir sind es nur noch 3 - meine steinalte Oma Pebbles und ihre zwei jüngsten Scarlett und Nibbler (jeweils Einzelwürfe)


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#9

RE: Gruppengröße

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2009 13:41
von Mistery | 385 Beiträge
In Antwort auf:
wirst du alle behalten oder abgeben?


Ja, werd wohl alle 4 (sind alles Mädels) abgeben sonst gibt's Probleme mit dem Papa

In Antwort auf:
meine glider sind gut erzogen

Da könnten sich meine mal ne Scheibe abschneiden Die wollen nie zurück in den Käfig
zuletzt bearbeitet 15.05.2009 13:42 | nach oben springen

#10

RE: Gruppengröße

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2009 15:19
von Chickita | 305 Beiträge

Also ich hab eine Gruppe von 3 und ein immer noch einzelnes Maedel




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de