Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.04.2009 13:27
von Chickita | 305 Beiträge
Nach einer Horrorfahrt an den Bodensee ist heut Nacht Mistery's Sky bei mir eingezogen .... nach unendlichen Fluchtversuchen, hab ich Ihre Transportbox endlich ausbruchssicher gestaltet und wir konnten unsere Fahrt ohne ständige Unterbrechungen - und mit einer komplett zerkratzten Hand - fortsetzen.
Zuhause ist die Lage noch etwas angespannt - Leider - Sunny und Gusto nahmen keine Notiz von der Kleinen, aber der kleine Stinkstiefel Cubbi mustse ständig zu ihr hinrennen und die schon genug gestresste Sky ständig belästigen. Das hat sie sich natürlich nicht gefallen lassen.
Hier ist es nun andersrum, nicht die Neue wird gejagt, sondern mein kleiner Cubbi . Sky ist ja auch ein Stück größer als der kleine.

Alles in allem ist es aber ruhig verlaufen. Bissl Stänkereien gabs und Sky hat nicht mit im Häuschen geschlafen.
Denk aber, dass sich das in den nächsten Tagen einpegelt, wenn sie sich hier wohler fühlt.

Sie ist total zutraulich und menschenbezogen. Nur noch ein bisschen nervös. Sky frisst und trinkt auch .... also noch kein Grund zur Sorge.

Mistery, deine versprochenen Bilder kommen noch nach.



Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
zuletzt bearbeitet 21.04.2009 13:28 | nach oben springen

#2

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.04.2009 15:21
von Mistery | 385 Beiträge

So hab ich mir die Fahrt mit ihr vorgestellt

Ich denke, dass sich das die nächsten Tage legen wird. Ist ja jetzt alles durcheinander.

Drück auf jeden Fall fest die Daumen, dass sich alle verstehen

nach oben springen

#3

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.04.2009 16:01
von Seraph | 919 Beiträge

Dann drücke ich dir mal die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#4

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.04.2009 19:38
von Sina | 2.063 Beiträge

Na dann drück ich doch auch mal die Daumen!
Da hat Mistery ja richtig schnell eine neue Besitzerin gefunden!

nach oben springen

#5

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.04.2009 19:47
von Chickita | 305 Beiträge

Die kleine wurde so eben in Ursa umgetauft ... passend zum Rest der Gummibärenbande.... Mal gucken wie alles läuft, wenn sie dann wach werden.
Sie hat ja heut den Tag draußen verbracht, damit sie mal ein bisschen schläft. Nu hab ich sie aber wieder mit ihrem Nistkasten reingestellt.
Bin ma gespannt was da dann wieder los geht .... Aber ich denk das wird.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#6

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.04.2009 21:51
von Chickita | 305 Beiträge
So - ein paar versprochene Pics











Is gar nich so einfach ein paar gescheite Pics zu bekommen ....



Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
zuletzt bearbeitet 21.04.2009 21:54 | nach oben springen

#7

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.04.2009 16:34
von Seraph | 919 Beiträge

Schick schick, Ich glaube Glider stehen total auf Technik-Zeug Bailey muss ich auch immer vom Schreibtisch fischen.
Aber wer ist denn da wer auf den Bildern?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#8

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.04.2009 18:06
von Chickita | 305 Beiträge

Das sind alles Bilder von der ehemaligen Sky ... jetzt Ursa ....
Ja, ich bin auch ständig am Rennen, dass die mir hier nich mein Computer oder den TV als Toilette benutzen. Aber normalerweise ist der abgedeckt.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#9

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2009 11:27
von Mistery | 385 Beiträge

schöne Bilder. Freut mich, dass es ihr bei Dir gut geht. Konnte sie sich inzwischen ein bisschen in die Gruppe integrieren?

nach oben springen

#10

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.04.2009 06:43
von Chickita | 305 Beiträge

Leider muss ich dich enttäuschen .... Den einen Tag (bzw Nacht) ging es gut und die nächste ging gar nich mehr. Saß bis ewig noch mit hier im Zimmer und es passierte nix. Als ich den nächsten Nachmittag wieder reingeguckt hab, lag sie draussen. Hab mir nichts weiter bei gedacht und wollte sie wieder rausholen, damit sie sich in ihr Häuschen verkriechen kann, da hab ich einen Schock bekommen
Sie wurde ganz schön heftig ins Gesicht gebissen.
Bin dann erstma zum Arzt, is nichts Schlimmes. Hab nur ne Salbe bekommen.
Den ersten Tag hab ich echt Angst um sie gehabt. Sie hat total gezittert und is mehr rumgekrochen als gelaufen.
Aber das ist heute schlagartig besser geworden. Sie hat einen gesunden Appetit und wird schon wieder frech.
Versuch in 2 Tagen dann noch einmal einen Versuch mit einem extra Käfig im Käfig.

Bis dahin wohnt sie in meinem Wäschekorb Der scheint ihr irgendwie zu zugefallen. Aber sie kann da jeder Zeit raus und durch die Wohnung springen. Also ist nicht eingesperrt in dem kleinen Ding.

Wenns dann gar nich geht, werd ich meinen alten Käfig behalten und sie zieht da ein, wenn der Neue da ist.
Das kann ja nich mehr so lang dauern, das ganz Zeug ist schließlich shcon bezahlt ....

Ich halt dich auf dem Laufenden und mach dir keine Sorgen ....






Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de