Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.05.2009 18:29
von Chickita | 305 Beiträge

Hab noch n paar Bildchen für dich Mistery .... und natürlich auch für den Rest hier
Auch wenn sie noch allein ist die kleine Maus, hat sie sich schon gut eingelebt.
Zumindest in ihrem Zimmer.








Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#12

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 00:10
von Chickita | 305 Beiträge

Ich glaub ich hab nach der langen Zeit enldich eine gute Neuigkeit.... Ursa und mein Cubbi scheinen sich jetzt plötzlich zu verstehen.
Is schon seit geraumer Zeit kein Gestreite und die beiden sind in einem Käfig... .
Drückt die Daumen Mädels und Jungs, dass das so funktioniert.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#13

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 08:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Meine Däumchen sind gedrückt !

nach oben springen

#14

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 09:31
von Mistery | 385 Beiträge

Ich freu mich wahnsinnig, dass es so aussieht als würde es doch nch funktionieren

Freu mich riesig, dass die Kleine in Zukunft wohl nicht mehr allein sein muss


nach oben springen

#15

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 12:14
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich drücke


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#16

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 12:31
von Chickita | 305 Beiträge

Das Drücken hat funktioniert
Beide liegen friedlich schlafend und zusammengekuschelt im Nistkasten.
Endlich ist die kleine Ursa nicht mehr allein.
Wusste gar nich, dass der kleine Cubbi so ein Charmeur sein kann, wie gestern Abend. Sonst ist er eher ein Stinkstiefel
Ich freu mich so. Hoffentlich bleibt es so friedlich.
Muss nur noch irgendwann die restliche Familie umsiedeln. Dann hab ich ne große, glückliche Bande hier .....




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#17

RE: Sky ist heut nacht eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 15:38
von Seraph | 919 Beiträge

Dann wünsche ich dir viel Erfolg!


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de