Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Befund ist da!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.03.2009 17:44
von Ronja | 1.390 Beiträge

Angel ist an einem malignen Lymphom, sprich an Lymphknotenkrebs gestorben.

Es waren so gut wie alle inneren Organe befallen, besonders die Milz.

Hier ein Auszug aus dem Laborbericht:

Milz: komplett mit Tumorzellen durchsetzt, keine normale Milzstruktur mehr vorhanden, typisches histologisches Bild eines malignen Lymphoms

So schlimm das ist, bin ich trotz dem beruhigt, dass es keine ansteckende Krankheit war!
Es scheint wirklich zufall gewesen zu sein, dass Sky und Angel so kurz hintereinander gestorben sind.

Hier noch ein Link:


http://www.krebsinformationsdienst.de/tu.../ueberblick.php

Heike ich schick dir den Befund Morgen per PDF zu.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#2

RE: Befund ist da!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.03.2009 19:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Die Diagnose ist ja richtig heftig. Vor allem, wie du sagst, dass man ihr nichts angemerkt hat. Sie muss ja bestimmt Schmerzen gehabt haben .
Jetzt ist sie ja wieder mit ihrer Schwester zusammen und guckt auf uns herab.

Das heißt dann wohl grünes Licht für die Neuzugänge ! Snoopy muss nicht mehr länger alleine bleiben.

nach oben springen

#3

RE: Befund ist da!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.03.2009 19:12
von Seraph | 919 Beiträge

Schön das du endlich bescheid weißt. Ich glaube ich wäre verrückt geworden bei der Warterei.
Gut das es nichts Ansteckendes war und Snoopy bald nicht mehr alleine sein muss.
Drücke euch die Daumen das alles weitere klappt


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#4

RE: Befund ist da!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.03.2009 19:20
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Das heißt dann wohl grünes Licht für die Neuzugänge


Ja, das heißt es! Jetzt müssen wir schnell eine gute Entscheidung treffen, damit der kleine Mann nicht mehr so lange alleine bleiben muss.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#5

RE: Befund ist da!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.03.2009 19:37
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Sie muss ja bestimmt Schmerzen gehabt haben .



Ja bestimmt aber bei ich denke das kann man nicht mit uns Menschen vergleichen. Gerade Wildtiere, Sugars sind ja noch nicht lange domestziert, können sich keine Schmerzen "leisten". Krank, schwach oder Leiden zu zeigen bedeutet Schwäche und macht sie zu einer leichten Beute für Feinde. Aus diesem Grund merkt man solchen Tieren auch oft erst an, dass sie krank sind, wenn es zu spät ist. Meine arme Maus, leider können Tiere nicht sprechen...Ich hoffe sie hat nicht zu sehr gelitten, zumindest ist sie bis zu dem Sonntag noch munter durch die Gegend gesprungen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#6

RE: Befund ist da!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.03.2009 07:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich bin das Wochenende über leider in München, aber nächste Woche könnten wir dann was ausmachen und ich bring dir welches Geschlecht auch immer vorbei.

Bis jetzt denke ich wäre die beste Lösung die beiden Mädels zu dir zu bringen, wobei ich momentan nicht sicher bin, ob Pepper wieder den Beutel voll hat . Habe sie und Henry vor ner Weile beim Herzeln gesehen.

Ich schreib heute Mittag Nina mal an, ob sie mir sagen kann wie sie die Situation unter den beiden Kerlen (Henry und Noi) einschätzt, wenn die Mädels nicht mehr da sind.
Ansonsten muss ich mich wohl oder übel von Noi trennen, wenn er jetzt um die Macht kämpft. Ich will ja auch nichts riskieren.

nach oben springen

#7

RE: Befund ist da!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.03.2009 07:37
von Ronja | 1.390 Beiträge

OK Sina, nächste Woche dann, du meldest dich wenn du wieder da bist. Ich tendiere ja auch zu den Mädels und wenn der Beutel wieder voll ist...was solls, die größere Voliere ist ja eh geplant!

Sina, dann habe ich ja zwei Pepper: deine Gliderdame und meinen Kater.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#8

RE: Befund ist da!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.03.2009 08:04
von Sina | 2.063 Beiträge

Geht klar!
Ich habe Nina von unserem Plan erzählt und hoffe auf ihren Rat hin die beste Lösung finden zu können.

nach oben springen

#9

RE: Befund ist da!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.03.2009 11:35
von Clari | 815 Beiträge

Oh mann Das ist wirklich eine heftige Diagnose

Aber wenigstens scheint unser Verdacht einer Krankheitswelle damit entkräftigt zu sein...

nach oben springen

#10

RE: Befund ist da!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.03.2009 22:34
von Kalle | 352 Beiträge
troztdem ich
zuletzt bearbeitet 25.03.2009 22:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de