Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Befund ist da!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.03.2009 19:58
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja Kalle, ich auch! Die Beiden werden immer in meinem Herzen sein aber ich musste auch loslassen können um mich auf die beiden Mädels von Sina zu freuen und jetzt kann ich das. Eine ganze Zeit lang wollte ich Snoopy weggeben, da ich mich zu sehr in Trauer und Selbstzweifel gestürzt habe.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de