Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.01.2009 19:21
von pcdante01 | 51 Beiträge

Hallo nachdem ich gestern 800km gefahren bin um meine 2 Damen zu hohlen möchte ich sie auch mal vorstellen
Der Herr des hausen Namens Jimmy 1 Jahr alt hatte ich aus ein Minizoo geholt die beiden Damen namens Nessi und Monsi sind c.a. 1 Jahr alt.
Nachdem es am Anfang etwas Streiterein gab schlaffen sie heute schon friedlich zusammen .
Für die Namenswahl war mein Sohn zuständig außer bei Monsi das war meine Frau da sie ihr in den Finger gebissen hat .




Die beiden anderen habe ich noch nicht vor die Linse bekommen


Gruß Frank

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.01.2009 15:00
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Hallo pcdante01,
ich freu mich für dich das deine truppe jetzt vollständig ist.Die Fahrt war bestimmt der Horror aber was macht man nicht alles um die kleinen zu bekommen.
Lg Sugiliebhaber

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.01.2009 22:06
von Kalle | 352 Beiträge

Willkommen im Club der "Suggi-Diener",
alles Gute und gaaaaaaaanz viel Geduld, gute Nerven (wenn sie mal so richtig loslegen ...) vor allem aber viel Freude mit den Kleinen !

Kalle

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.01.2009 22:11
von pcdante01 | 51 Beiträge

Vielen lieben dank Kalle Geduld und Nerven habe ich genug.
Mich wundert nur das die immer später aufstehen

nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.01.2009 20:31
von pcdante01 | 51 Beiträge

Hat einer eine Idee wie ich meine Bande dazu bewegen kann eher aufzustehen

nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.01.2009 20:46
von Seraph | 919 Beiträge

Abwarten..... Hatte das selbe Problem. Mit der Zeit standen sie von alleine wieder früher auf. Momentan zwischen 21 - 22 Uhr....


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.01.2009 08:57
von Sina | 2.063 Beiträge

Meine sind momentan immer schon um 17 Uhr draußen und stellen Unfug an! Morgens gegen 6 ist dann wieder Ruhe im Karton.

@pcdante: Am Anfang gehen dir die Kleinen noch aus dem Weg und stehen deshalb erst ziemlich spät auf.
Das dauert eine Weile bis sie sich eingelebt haben und dann lassen sie sich auch früher blicken

nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.01.2009 17:21
von Seraph | 919 Beiträge

Die beiden sind eben etwas gemütlicher, die gehen ja auch zwischen 6-7 Uhr wieder schlafen, je nachdem wie sie aufgestanden sind


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.01.2009 19:00
von pcdante01 | 51 Beiträge

Danke

nach oben springen

#10

RE: Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.02.2009 15:50
von lunaroja | 144 Beiträge

was für n knuffiges bild!
hoffe, ich find auch bald 2 mädels
viel spass (vielleicht kann ich ja dann nachwuchs von dir bekommen; wäre mir lieber als aus der handlung)
lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de