Hallo nachdem ich gestern 800km gefahren bin um meine 2 Damen zu hohlen möchte ich sie auch mal vorstellen Der Herr des hausen Namens Jimmy 1 Jahr alt hatte ich aus ein Minizoo geholt die beiden Damen namens Nessi und Monsi sind c.a. 1 Jahr alt. Nachdem es am Anfang etwas Streiterein gab schlaffen sie heute schon friedlich zusammen . Für die Namenswahl war mein Sohn zuständig außer bei Monsi das war meine Frau da sie ihr in den Finger gebissen hat .
Die beiden anderen habe ich noch nicht vor die Linse bekommen
Hallo pcdante01, ich freu mich für dich das deine truppe jetzt vollständig ist.Die Fahrt war bestimmt der Horror aber was macht man nicht alles um die kleinen zu bekommen. Lg Sugiliebhaber
Willkommen im Club der "Suggi-Diener", alles Gute und gaaaaaaaanz viel Geduld, gute Nerven (wenn sie mal so richtig loslegen ...) vor allem aber viel Freude mit den Kleinen !
Meine sind momentan immer schon um 17 Uhr draußen und stellen Unfug an! Morgens gegen 6 ist dann wieder Ruhe im Karton.
@pcdante: Am Anfang gehen dir die Kleinen noch aus dem Weg und stehen deshalb erst ziemlich spät auf. Das dauert eine Weile bis sie sich eingelebt haben und dann lassen sie sich auch früher blicken
was für n knuffiges bild! hoffe, ich find auch bald 2 mädels viel spass (vielleicht kann ich ja dann nachwuchs von dir bekommen; wäre mir lieber als aus der handlung) lg