Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.02.2009 06:23
von pcdante01 | 51 Beiträge

Klar doch wieso nicht

nach oben springen

#12

RE: Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.02.2009 21:02
von pcdante01 | 51 Beiträge

Ich habe ma versucht noch ein paar Bilder Hochzulagen




nach oben springen

#13

RE: Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.02.2009 20:59
von pcdante01 | 51 Beiträge

Ich bin heute morgen aus mein Bett gefallen da war ein geräusch was ich nicht kannte eine Art bellen dachte ich mir seit wann haben wir ein kleinen Hund
Nach kurzen Überlegen und grübeln ist es mir eingefallen meine Sugis
Mußte mich da gleich mal aus den Bett rollen aber da hatten sie auch schon aufgehört
hat das was zu bedeuten ?

nach oben springen

#14

RE: Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.02.2009 10:16
von Sina | 2.063 Beiträge

Ging mir fast genauso, als ich das zum ersten Mal gehört habe!
Das Bellen bedeutet eigentlich Gefahr und soll die anderen Gruppenmitglieder warnen! Es kann aber auch bedeuten,
dass dein Männchen spitz war und es den Mädels somit klar machen wollte

nach oben springen

#15

RE: Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.02.2009 19:07
von pcdante01 | 51 Beiträge
Naja wenn die mit Gefahr unseren Mops meinen der genau neben ihn schläft könnte das schon sein.

zuletzt bearbeitet 13.02.2009 19:08 | nach oben springen

#16

RE: Vorstellung

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.02.2009 18:24
von Ronja | 1.390 Beiträge

Süß deine Suggiebande. Warte mal ab das wird schon noch mit dem früher aufstehen. Ich hab die Süßen immer wenn sie mal früher dran waren sofort mit Lebendfütter belohnt und dabei mit den Fingernägeln auf die Tupperschüssel, in denen die Hüpfer waren geklopft. Irgendwann haben sie das Klopfen mit Futter verbunden und so bekomm ich sie jetzt, wenn sie gar zu lange pennen, meistens aus dem Nistkasten gelockt. Meine beiden (immer noch komisch für mich von nur 2 Glidern zu schreiben) kommen im Moment so zwischen 20:00 und 20:30 raus, im Sommer früher. so gegen 18:30-19:00.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de