Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Sky ist gestorben

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.01.2009 22:32
von Seraph | 919 Beiträge

Zitat von Heike

Tiere trauern eigentlich sehr selten, zumindest Kleintiere. Ich finde das bei meinen Chins immer sehr unheimlich, wenn sie auf einen langjährigen Partner so cool reagieren und nichts mehr von ihm wissen wollen. Von Hunden ist man da anderes gewöhnt.


Bei meinen Hasen war das schlimm. Meine dicke die auch letzten monat gestorben ist, hat den Verlust ihres Partners erst verkraftet nachdem ein neues Kaninchen da war.
Auch bei anderen Kleintieren konnte ich das beobachten...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#12

RE: Sky ist gestorben

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.01.2009 15:55
von Sina | 2.063 Beiträge

Wenn es keinerlei Anzeichen einer Krankheit gab, meinst du sie ist an Altersschwäche gestorben?

nach oben springen

#13

RE: Sky ist gestorben

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.01.2009 16:39
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja, davon gehe ich aus. Falls ich eine Krankheit vermutet hätte, wäre ich mit den anderen Beiden gleich zum Tierarzt. Sky war, als ich sie das letzte mal gesehen habe, noch munter und agil, es gab keine Zeichen einer Krankheit.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#14

RE: Sky ist gestorben

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.01.2009 13:47
von Clari | 815 Beiträge

Ich denke an dich

nach oben springen

#15

RE: Sky ist gestorben

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.01.2009 19:47
von lunaroja | 144 Beiträge

oh, mann.... da ist immer volkstrauertag angesagt. mein liebling pirat war auch ohne grossartige vorzeichen nicht mehr da
das einzige, was mir aufgefallen ist: er war 2 tage vorher morgens um 9 uhr wach, hat in meine hand gekuschelt seinen geliebten joghurttaler gemampft und ist erst dann schlafen gegangen
er hat von meinem männe einen joghurttaler in die hand gedrückt gekriegt und einen mit in seine schachtel (für den fährmann)

....wir denken an dich.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de