Hallo zusammen, nach Wochen des wartens sind endlich meine ersten zwei sugis eingezogen.Gismo und Bailey(hab dem Namen hier im Forum gelesen und fand ihn total schööööööön)fühlen sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl und haben sich zu meiner Verwunderung bei der Zusammenführung auf Anhieb verstanden.Leider konnte ich noch keine Fotos machen,wollt die zwei erstmal in ruhe ihr neues Zuhause erkunden lassen.Also in Natura sind sie nochviel schöner als auf Fotos....... Liebe Grüße Sugiliebhaber
Schön das du endlich deine Suggis gefunden hast. Das mit den Fotos kommt bestimmt noch... Viel Spaß mit deinen Kleinen und einen Gruß von Bailey Nr.1
@ Sina: Du hättest Bailey eher "kleines Luder" oder so nennen sollen. Die nutzt jede Gelegenheit, Dummheiten zu machen. Obwohl... meistens ist sie ne ganz ganz liebe. Hat sie sicher von ihrer Mama Danke nochmal!
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
Auch von uns ein herzlichen Glückwunsch, jetzt bist Du auch ein "Suggi-Diener". Tja, die Kleinen "Live" zu erleben ist schon was besonderes. Ich sag nur, gaaaaaaanz viel Geduld, gute Nerven und noch mehr Freude mit Deinen "Banditen".
Ja mit suggidiener hast du recht ...aber bei den kleinen spielt man doch gerne Butler.Kann es auch schon kaum erwarten ihnen mal Freilauf (in ca2-3Wochen)zu gewähren...........aber wie gesagt Gedult muss sein Lg Sugiliebhaber