Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Gismo & Bailey sind eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.01.2009 14:50
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Hallo zusammen,
nach Wochen des wartens sind endlich meine ersten zwei sugis eingezogen.Gismo und Bailey(hab dem Namen hier im Forum gelesen und fand ihn total schööööööön)fühlen sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl und haben sich zu meiner Verwunderung bei der Zusammenführung auf Anhieb verstanden.Leider konnte ich noch keine Fotos machen,wollt die zwei erstmal in ruhe ihr neues Zuhause erkunden lassen.Also in Natura sind sie nochviel schöner als auf Fotos.......
Liebe Grüße Sugiliebhaber

nach oben springen

#2

RE: Gismo & Bailey sind eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.01.2009 15:12
von Sina | 2.063 Beiträge

Bailey stammt von mir ! Danke fürs Kompliment. Fand oder finde den Namen auch klasse !

nach oben springen

#3

RE: Gismo & Bailey sind eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.01.2009 18:52
von Seraph | 919 Beiträge

Schön das du endlich deine Suggis gefunden hast.
Das mit den Fotos kommt bestimmt noch... Viel Spaß mit deinen Kleinen und einen Gruß von Bailey Nr.1

@ Sina: Du hättest Bailey eher "kleines Luder" oder so nennen sollen. Die nutzt jede Gelegenheit, Dummheiten zu machen. Obwohl... meistens ist sie ne ganz ganz liebe. Hat sie sicher von ihrer Mama
Danke nochmal!


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#4

RE: Gismo & Bailey sind eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.01.2009 21:24
von pcdante01 | 51 Beiträge

He find ich Klasse das auch du deine kleinen zusammen hast

nach oben springen

#5

RE: Gismo & Bailey sind eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.01.2009 22:16
von Kalle | 352 Beiträge

Auch von uns ein herzlichen Glückwunsch,
jetzt bist Du auch ein "Suggi-Diener". Tja, die Kleinen "Live" zu erleben ist schon was besonderes.
Ich sag nur, gaaaaaaanz viel Geduld, gute Nerven und noch mehr Freude mit Deinen "Banditen".

Kalle und Katrin

nach oben springen

#6

RE: Gismo & Bailey sind eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.01.2009 10:06
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Ja mit suggidiener hast du recht
...aber bei den kleinen spielt man doch gerne Butler.Kann es auch schon kaum erwarten ihnen mal Freilauf
(in ca2-3Wochen)zu gewähren...........aber wie gesagt Gedult muss sein
Lg Sugiliebhaber

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de