Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.01.2009 08:34
von DaTina | 93 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

Wie einige gestern warscheinlich mitbekommen haben, haben wir gestern aus Herne einen Männlichen Glider geholt.
"Toni" so haben wir Ihn getauft hat erstmal die ganze fahrt geschlafen, und sich danach, als wir endlich da waren, sehr über Mehlwürmer und co gefreut :)
Dann kam der große Augenblick....ab in den Käfig.
....
...
..
.
Der kleine hat Putz Munter, aber leicht verunsichert das Revier erkundet. Keine Reaktion aus dem Nistkasten.
Danch hatter angefangen von Luckys geliebtem Toastbrot zu knabbern. Keine Reaktion aus dem Nistkasten.
Theo und Lucky haben einfach nur ab und zu aus dem Loch geguckt und einfach mal garnichts getan.

Ich muss ja gestehen ich hatte echt angst, das dass schief geht alles.
Theo kommt aus dem Nistkasten .... sieht Toni und verfolgt ihn erstmal durch die ganze Voliere :D
Der verdammt süß aus. Danach ist Theo einfach in Tonis Kokosnuss gegangen, was Toni garnicht toll fande
Also waren beide in der Kokosnuss und haben sich angefaucht. Solage bis Theo freiwillig wieder raus gegangen ist.
Nachdem Theo es geschafft hatte, das Toni sich auf den Rücken legt (sogar für ne ganze Weile) schien das okay zu sein.
Aaaaber der Big Boss des Hauses kam dann auch noch raus....Lucky.
Lucky hat, zu unserer Überraschung nichts getan. Hat sich sogar von Toni abschlecken lassen.

Was heute Nacht passiert ist kann ich nicht genau sagen, da die Drei verdammt ruhig waren... (extra aufn Sofa geschlafen)
Heute morgen wunder ich mich das Tonis Kokosnuss leer ist...und was seh ich?
3 GLIDER im Nistkasten an einander gekuschelt.

Heißt das das alles geschafft ist, oder kann da nochwas kommen?


Lg Tina
Angefügte Bilder:
Bild043.jpg
Bild102.jpg
zuletzt bearbeitet 13.01.2009 15:04 | nach oben springen

#2

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.01.2009 17:27
von Heike | 2.572 Beiträge

Wenn es mal immer so gehen könnte

Scheint so, als ob Toni freiwillig den kürzeren zieht. Wenn du sagst, dass Toni sich auch Theo (dem schwächeren deiner beiden) untergeordnet hat, dann wird er bei Lucky bestimmt nichts mehr probieren. Und wenn er den Boss brav putzt - wer kann da noch keilen wollen?


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#3

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.01.2009 17:39
von DaTina | 93 Beiträge

:) Naja ich hoffe der Frieden bleibt, momentan liegt Toni auf Theo und Lucky so, als wolle er sie beschützen...extrem süß! :)

nach oben springen

#4

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.01.2009 21:03
von Seraph | 919 Beiträge

Ui das freut mich für euch.
Hört sich echt toll an


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#5

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.01.2009 22:12
von Chickita | 305 Beiträge

Hui - sehr schön, dass es so ruhig ablief ...

Ja klingt total süß


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#6

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.01.2009 22:05
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Ich bin sehr glücklich das mein kleiner bei euch es gut hat.Ich werde mich aber hier aus dem Forum nicht raus ziehen nur weil ich kein gliderhalter mehr bin.Habe hier ja schliesslich einige nette Menschen kennen gelernt.Heike schick mir mal deine nummer dann meld ich mich auch wieder versprochen Kasia jetzt wird es ruhiger dann meld ich mich auch bei dir habe euch ganz schön vernachlässigt.Alle Liebe.Haltet mich auf den laufenden wie es Toni geht

nach oben springen

#7

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.01.2009 11:29
von DaTina | 93 Beiträge

Hey :) Klar halten wir dich aufn laufenden, keine sorge! :) Momentan gibts kaum was neues außer das Lucky Toni besteigt und Toni sich auch langsam wehrt :) Aber alle drei kuscheln in einem Nistkasten und Toni frisst auch sehr gut.


:) LG

nach oben springen

#8

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.01.2009 13:50
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Zuckerwürfel,du würdest uns auch sehr fehlen
Tina schön das alles so gut läuft

nach oben springen

#9

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.01.2009 12:05
von DaTina | 93 Beiträge

So Toni scheint sich gut eingelebt zu haben, ab und zu zicken sich die Kleinen zwar noch an, aber an sich klappt alles sehr gut :)
Wie versprochen halte ich euch aufn laufenden...


Angefügte Bilder:
Bild143.jpg
Bild146.jpg
nach oben springen

#10

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.01.2009 13:40
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das hört sich doch sehr sehr gut an ,und steit gibt es immer mal ,auch unter freunden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de