Hallöchen ihr Lieben,
Wie einige gestern warscheinlich mitbekommen haben, haben wir gestern aus Herne einen Männlichen Glider geholt.
"Toni" so haben wir Ihn getauft hat erstmal die ganze fahrt geschlafen, und sich danach, als wir endlich da waren, sehr über Mehlwürmer und co gefreut :)
Dann kam der große Augenblick....ab in den Käfig.
....
...
..
.
Der kleine hat Putz Munter, aber leicht verunsichert das Revier erkundet. Keine Reaktion aus dem Nistkasten.
Danch hatter angefangen von Luckys geliebtem Toastbrot zu knabbern. Keine Reaktion aus dem Nistkasten.
Theo und Lucky haben einfach nur ab und zu aus dem Loch geguckt und einfach mal garnichts getan.
Ich muss ja gestehen ich hatte echt angst, das dass schief geht alles.
Theo kommt aus dem Nistkasten .... sieht Toni und verfolgt ihn erstmal durch die ganze Voliere :D
Der verdammt süß aus. Danach ist Theo einfach in Tonis Kokosnuss gegangen, was Toni garnicht toll fande
Also waren beide in der Kokosnuss und haben sich angefaucht. Solage bis Theo freiwillig wieder raus gegangen ist.
Nachdem Theo es geschafft hatte, das Toni sich auf den Rücken legt (sogar für ne ganze Weile) schien das okay zu sein.
Aaaaber der Big Boss des Hauses kam dann auch noch raus....Lucky.
Lucky hat, zu unserer Überraschung nichts getan. Hat sich sogar von Toni abschlecken lassen.
Was heute Nacht passiert ist kann ich nicht genau sagen, da die Drei verdammt ruhig waren... (extra aufn Sofa geschlafen)
Heute morgen wunder ich mich das Tonis Kokosnuss leer ist...und was seh ich?
3 GLIDER im Nistkasten an einander gekuschelt.
Heißt das das alles geschafft ist, oder kann da nochwas kommen?
Lg Tina