Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.01.2009 16:08
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Ich muss echt heulen wenn ich die Photos sehe.aber echt schön das alles gut läuft

nach oben springen

#12

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.02.2009 09:41
von DaTina | 93 Beiträge

Huhu! Ich mal wieder :)
Wollte nur eben bekannt geben das es unserem Schatz richtig gut geht :) Kein Zoff
Die drei haben sich richtig lieb *gG*
Mir ist aufgefallen das Toni verrückt nach Löffelbiskuit ist (=
Essen eure Glider das auch ?


Liebe Grüße,
Tina & Andy
Lucky, Theo, Toni

nach oben springen

#13

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.02.2009 17:11
von lunaroja | 144 Beiträge

löffelbisquit? na klaaaaa

nach oben springen

#14

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.02.2009 22:17
von Kalle | 352 Beiträge

Löffelbisquit = Zucker = Mampf (aber bitte nicht zu viel) !!!

Zur Zusammenführeung: Da hast Du voll in die "Glückskiste" gegriffen , gelegentliches "gemecker" ist normal (wem passt schon alles was sein Mitbewohner macht).

AL
Kalle

nach oben springen

#15

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.02.2009 23:30
von kasia | 1.378 Beiträge

die bekommen sie nicht dafür gibt es immer frisch selbstgekochte hünerbrühe mit fleisch einlage innerhalb von 10min ist die wech



gruß kasia
nach oben springen

#16

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.02.2009 18:01
von DaTina | 93 Beiträge

Ja..hatten echt Glück. Hab auch echt Angst gehabt muss ich schon sagen...Aber hatte Nina auch am Telefon (= Das war schon beruhigend muss ich sagen ;)
Die drei verstehen sich blendent, als wäre es nie anders gewesen ^^

Hühnerbrühe? Sowas mögen die? :) hmm muss ich mal bei unseren Testen.

nach oben springen

#17

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.05.2009 22:28
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Hallo ich habe euch nicht vergessen.muste mich jetzt seit ende Februar von einem Herzinfarkt erholen kein scherz und dann zieh ich auch mal wieder um.wie geht es meinen emaligen Kleinen ich hoffe gut.
@Da Tina:Wie sieht es mit meiner Transportbox aus da ich sie jetzt bald für die frettchen meines Sohnes benötige,Liebe Grüsse an alle

nach oben springen

#18

RE: Neuzuwachs :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2009 11:02
von DaTina
avatar

Sorry deinen Beitrag nicht gesehen...ich kümmer mich drum das deine Box bei dir ankommt :)
Gibst mir deine Telenr noma? AM besten per PM.

Lg Tinaaaaaaaaaaaaaaa

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de