Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Verschieden Farbzuchten

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.12.2008 07:07
von Chickita | 305 Beiträge

War ja vor ein paar Tagen mit Jumper im Zoo-Zajac, um mir das Mädel abzuholen. (Resultat kennt ihr ja )

Da war eine Züchterin extra aus Amerika da. Die hat was von verschieden Farben erzählt. (nicht nur weiß)

Hab mich leider nicht länger mit ihr unterhalten können, da wir a) nach Hause wollten und b) ich ziemlich angepisst war.

Und das da einige richtig teuer sind. Gibts bei uns auch schon sowas? Oder sind unsere hier - Gott sei dank - noch "naturbelassen"?


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#2

RE: Verschieden Farbzuchten

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.12.2008 11:12
von Ronja | 1.390 Beiträge

Diese Farbzuchten sind typisch USA, bei uns gibt es die zum Glück (noch) nicht.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#3

RE: Verschieden Farbzuchten

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.12.2008 13:13
von Heike | 2.572 Beiträge

Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#4

RE: Verschieden Farbzuchten

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.12.2008 14:06
von Chickita | 305 Beiträge

Huch - hatte ich glatt übersehen ....

Danke


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#5

RE: Verschieden Farbzuchten

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.12.2008 22:33
von Kalle | 352 Beiträge

Ich zitier nur mal Asterix und Obelix: "Die spinnen die Ammis", denen wünsch ich nur, das ihnen das gleiche wiederfährt, was sie ihren Tieren antuen.
sonst ist jeder Kommentar überflüssig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de