Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.12.2008 13:01
von Chickita | 305 Beiträge

Guten morgen - nach ner ausgiebigen Mütze Schlaf kann ich ja noch ma kurz berichten.
Erstell mal ein neues Thema, da das ja keine hochwichtigen Fragen mehr sind.

Also der Kleine hat ja dann noch schön Radau gemacht ... hihi
Hat gleich versucht den ganzen Käfig auseinander zunehemen und umzuräumen. So nen Mist, dass das nicht so funktioniert wie er will

Und der "Große" ist ja ein wenig ruhiger. Kletter und springt zwar schön rum, aber alles sehr gemächlich.

Gefressen haben sie auch.

Ok, da kann ich ihnen ja 2 tolle Namen geben.
Ich denke sie werden Cubbi und Gusto heißen.


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#2

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.12.2008 13:30
von DaTina | 93 Beiträge

Huhu :) Freut mich das du die beiden jetzt hast, hab die STory n bissl verfolgen können.
Hehe das mit dem Radau machen kann ich gut nachvollziehen ^^ meine können das auch ganz gut.

Viel Spaß mit den SÜßen, und stell schnell bilder rein

Lg Tina

nach oben springen

#3

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.12.2008 16:04
von Ronja | 1.390 Beiträge

Da kann man dir nur noch viel Freude mit den Süßen wünschen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#4

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.12.2008 19:35
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich wünsche Dir und den kleinen viellllllll Spaß

nach oben springen

#5

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.12.2008 06:58
von Sina | 2.063 Beiträge

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an !

nach oben springen

#6

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.12.2008 12:56
von Seraph | 919 Beiträge

Das freut mich das alles so gut ausgegangen ist. Als ich meine beiden Mädels bekommen hab waren sie anfangs eher ruhig und man hört auch heute nur selten was von ihnen (von wegen Radau machen)
Das mit dem Käfig umräumen liegt sicher in der Natur der Glider. Bei mir liegt am nächsten morgen alles auf dem Boden was nicht Niet- und Nagelfest ist.
Schöne Namen die du ausgesucht hast. Erinnern mich an die Gummibären Bande?!

Liebe Grüße


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#7

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.12.2008 14:28
von Chickita | 305 Beiträge

Soooo Leute .... da mein Internet rumspinnt undich nur ab und zu mal ig rein komme, kann ich leider nicht so oft schreiben.

Aber hier das Neueste

Hab seit vorgestern noch ein handzahmes junges Weibchen Auch wenn hier jetzt einige meckern werden. Aber ich konnte nich nein sagen, als ich den Anruf bekam.

Die kleine heißt Sunny und ist zuckersüß, wie die beiden Buben. Sie ist gar nicht schüchtern und verbringt den Abend lieber auf meinem Kopf als im Käfig.
Sie hat einen gesunden Appetit und hat sich gleich auf den Babybrei und die Zophas gestürzt,

Stell gleich noch ein paar Pics von Cubbi und Sunny rein. Gusto ist etwas kamerascheu.

Die 3 haben sich sofort vertragen und die Kleine wurde akzeptiert ohne Murren.
Schlafen auch zusammengekuschelt in ihrem Häuschen.
Beschnüffelt wurde auch schon alles.

Hehe – ja Seraph, du hast mich erwischt alle von der Gummibärenbande geklaut


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#8

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.12.2008 14:45
von chr!ss! | 17 Beiträge

Och schon freue mcih shcon auf pics

nach oben springen

#9

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.12.2008 14:45
von Chickita | 305 Beiträge

Sunny bei der Käfigflucht




Die erste Beschnüfflung




Und das dürfte dann Cubbi sein







Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#10

RE: Angekommen

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.12.2008 14:48
von chr!ss! | 17 Beiträge

OOOOO zum verlieben wie groß ist den dein käfig ür die drei...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de