Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Haltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.12.2008 19:14
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Chris,
erst einmal willkommen hier.

Lies dir erst einmal in Ruhe die Links durch, die dir Chickita schon gegeben hat. Da diese Fragen immer wieder bei Anfängern auftauchen (was auch gut ist), haben wir zur Schonung unserer Finger das ganze mal ordentlich aufgearbeitet

Dann schlaf ne Nacht drüber, und was dann noch unklar ist beantworten wir dir gerne. Ansonsten gibt es fast jedes Thema schon einmal. Deshalb der Tipp zur Suchfunktion

Die Käfiggröße hört sich sehr gut an. Richtig schön sind Gruppen von 3-5 Tieren, auch gleichgeschlechtlich.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#12

RE: Haltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.12.2008 19:27
von chr!ss! | 17 Beiträge

Aber der käfig reicht doch ncihr für eine soooo große gruppe aus oder ???

nach oben springen

#13

RE: Haltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.12.2008 19:43
von chr!ss! | 17 Beiträge

In meiner Angegebenen Masen..Wie viele Tiere kannmna da den drin halten....=?????

nach oben springen

#14

RE: Haltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.12.2008 19:54
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
2,59 m hoch 120cm lang unf breit 80cm


Ja, das würde auch für eine etwas größere Gruppe reichen.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#15

RE: Haltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.12.2008 21:22
von chr!ss! | 17 Beiträge

ich stelle mcih dmm an sry aber wie viele den genau

nach oben springen

#16

RE: Haltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.12.2008 06:53
von Chickita | 305 Beiträge

LOL
Ich mach dem ganzen dann mal ein Ende
Ich denke 3 sind für den Anfang gut. Hab hier schon reichlich zu tun, dass ich alles überblicken kann. Meine 3 sind ja auch frech wie nichts gutes

Ist ja auch eine Kostenfrage, da Sugis nicht ganz billig sind.

Hab Preise von 79 € bis 150 € gehabt.
Oder du holst dir ein Notfalltierchen.


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#17

RE: Haltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.12.2008 14:11
von chr!ss! | 17 Beiträge

Muaa mal schuen erstmla muss ich alles planen.Gibt es züchter in der nähe frankfurt.Wo habt ihr eure den soo her...

nach oben springen

#18

RE: Haltung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.12.2008 22:28
von Kalle | 352 Beiträge

Grmpf , bitte nicht bei "Züchtern" kaufen. Die lügen Dir schneller die Tasche voll, als Du Dein Portmone leeren kannst.
Auch wenn es es etwas länger dauert, warte lieber bis hier im Forum Tiere abgegeben werden. Hier werden "Profit-orientierte" Halter schnell entlarft und Du möchtest doch bestimmt gesunde Tiere und Hilfe auch nach dem "Kauf".
Versteh mich bitte nicht falsch, leider hab ich schlechte Erfahrungen mit "Züchtern" (egal um welche Tiere es sich handelt).
Kalle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de