Hallo Ihr Lieben,
Vorletztes Wochenende hat unsere Lilly uns zum ersten Mal ihr Baby präsentiert
Wahnsinn, so ein zuckersüsses kleines Ding...
Mutter und Kind machen einen guten gesundheitlichen Eindruck und das Kleine kann schon fleissig schimpfen ^^ (habe mir erlaubt mal ins Häuschen zu schauen, welches mit Argusaugen vom stolzen Papa Jet bewacht wurde, der dann gleich mal das Kleine geputzt hat)
Problem ist folgendes: Die Aufstehzeit, die mühsam auf 23.00 gebracht wurde, liegt schlagartig bei ca. 2.00 oder später, gefressen wird schlecht (Obst/Gemüse ganz wenig bis gar nichts! Egal was ich anbiete), Babybrei, bzw Hühnchenbrei mässig, Heuschrecken und anderes Lebendfutter gerne. Wenn unsere 3 dann mal rauskommen, bleibt keiner bei dem Baby für ca eine halbe Stunde, danach kümmert sich hauptsächlich Jet darum. Wenn Lilly in die Nähe des Hauses kommt, beisst er sie in den Schwanz und versucht sie ins Haus zu ziehen (anscheinend nicht so doll - sie beschwert sich nicht, bzw. beisst auch nicht zurück) Unser zweites (sehr junges ~dreiviertel Jahr) Mädel scheint sich für das Kleine überhaupt nicht zu interessieren...
Leider fehlt uns einfach die Erfahrung...ist das lange schlafen normal? Das schlechte Essen? Das keiner bei dem Kleinen bleibt? Und warum kümmert sich Jet am meisten darum und versucht mit aller Gewalt Lilly zu sich zu holen? Oder ist die Beobachtung nur ungünstig gelaufen und es ist halt die Stunde Papazeit, das Lilly sich auch mal etwas austoben kann? *seufz* ich hab nur Angst das da irgendwas falsch läuft - wär super lieb, wenn mir jemand etwas Aufklärung geben könnte und meine Verunsicherung beruhigen könnte.
Ganz liebe Grüsse
Gloria