Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Aus 3 mach 4 - das Baby ist da

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.12.2008 22:58
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Wie lange geht es jetzt noch ungefähr bis es mal die Umgebung erkundet? Kann es kaum abwarten


kenn ich aber du wirst dich noch ´ne ganze weile lang gedulden müssen die muttigeren verlassen das erstemal das nest ca. 2 monate nach dem sie die augen aufgemacht haben - die vorsichtigeren lassen sich noch einen monat lännger zeit



gruß kasia
nach oben springen

#12

RE: Aus 3 mach 4 - das Baby ist da

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.12.2008 16:04
von Sina | 2.063 Beiträge

Da kann ich Kasia nur zustimmen!
Mein erstes Mädel (ziemlich aufgeweckt und neugierig) hat zwei Monate auf sich warten lassen. Man hat sie ab und zu im Häuschen kratzen und meckern hören.
Der Bub (mein letzter Nachwuchs) war extrem schüchtern. Da hat es fast 3 einhalb Monate gedauert bis er von alleine klettern gegangen ist.

Also abwarten und Tee trinken .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de